Huhu
Diego und Chai Fans wollt ihr mal hier vorbeischauen?
*Überraschung*
*** Mamikreisel aktuell vom 02. November Größe 50 bis 86 ***
mehr kann man dazu nicht sagen![]()
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen
Und was für ein Stück Schinken hängt da am Gitter .........
![]()
LG von Pimpi mit 7 Kaninchen, 2 Schweinchen, 9 Katzen und dem Chaotentrupp Lui, Milia, Mikey und Foxy
Ein zuckersüßer Diego-Auflauf.
So kennen und lieben wir ihn, immer mitten drin statt nur dabei.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Wofür ist der??
LG von Pimpi mit 7 Kaninchen, 2 Schweinchen, 9 Katzen und dem Chaotentrupp Lui, Milia, Mikey und Foxy
pimpi, ich habe seit langem himalaya-salzlecksteine in meinen gehegen, bei mir nutzen ihn die kaninchen nur bei einem EC-schub, dann jedoch kräftig. ich habe die beobachtung gemacht, dass in krankheitsfällen am himalaya-salz geleckt wird.
LG
Geändert von stiefelchen (22.10.2013 um 21:12 Uhr)
Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt,
dass er ihm noch den Winter wärmt.
Das zwanglose Angebot von so einem natürlichen Salzbrocken ist keine schlechte Sache. Es kann höchstens sein, dass die Kaninchen keinen Bedarf daran haben und ihn ignorieren. Aber schaden tut er nicht, wenn zusätzlich ganz normal auch Wasser und Frischfutter angeboten wird. Bei anderen Nagersteinen kann es anders aussehen (z.B. Kalksteine).
Natriumchlorid ist für Kaninchen überlebenswichtig, auch wenn es nur in geringen Mengen benötigt wird. Es hilft z.B. bei der Verdauung. In freier Natur kann es z.B. sein, dass Kaninchen ab und an geringe Mengen Erde essen, um an das begehrte Mineral zu kommen.
Die beiden Plüschmonster sind einfach nur zum knuddeln![]()
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen
Solche süßen Plüschkugeln
Wenn man diese süßen Schnuten den ganzen Tag sieht, würde man sie doch bestimmt am liebsten pausenlos knuuutschen, oder?
![]()
Kuschel-Fell-Knäule![]()
Ach, wir sind so glücklich über die beiden![]()
Chai & Diego sind sehr scheue Ninchen, gerade bei Chai hat man ggf. mal die Zähne im Finger, weil sie sich trotz Ansprache erschickt, wenn dann vorsichtig Finger oder Hand kommen.
Und Diego zu streicheln ist kaum möglich, der Kleine ist sofort weg, einzige Ausnahme > es gibt Leckerlies.
Beide stehen jetzt auch offiziell auf der Hompage und freuen sich über jeden Paten, der sich auf ihrem Weg unterstützen mag.
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Aber auch vom Zuschauen fühlt man sich bestimmt schon mitgekuschelt![]()
Ich wünsche den beiden ganz viele tolle Patentanten und Patenonkel![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Das sind echt niedliche Wattebauschies![]()