Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Darmverklebung? Fremdkörperreaktion durch einen Platinclip? Rat gesucht

Hybrid-Darstellung

Standard

Danke
    Mach mir echt Sorgen.

Taty, ich les mir das noch genau durch. Wie geht es denn Merle aktuell. Ich verfolge nicht so sehr die Kaninchenberichte.
    Die OP von Isis war vor 4 Jahren.

Birgit, dazu hat Frau H. weiter nichts gesagt. Der Titanclip sah auf dem Röntgenbild aus wie immer und war klar und deutlich zu erkennen. Ich meld mich eventuell morgen bei dir.

Danke, Carmen, Dirk und Katja, auch wenn's "nur" Daumendrücken ist. Das hilft uns sehr.

Melanie, bei meinem Wagen leuchet seit heute die Motorkontrolllampe und der ruckelt wie verrückt. Ich bin damit noch zum TA gefahren, was sollte ich auch tun?
    Ich muß Montag erstmal in der Werkstatt anrufen und den Wagen nachsehen lassen. Damit kann ich nicht mehr fahren. Es kommt immer alles aufeinmal.
    Vielleicht kann ich deine Hilfe wirklich gebrauchen. Es ist doch so weit bis nach Frau S. Aber auch da kann ich erst Montag mit jemandem telefonieren. Und lange arbeiten muß ich auch.

Isis hat gerade ein wenig gefuttert. Sie nimmt aber nur etwas, wenn es direkt vor ihrer Schnute liegt.
    Geändert von Brigitte (03.11.2013 um 00:03 Uhr)

Unvergessen: Isis, Sammy, Jonny, Luna, Lizzy und Benny hab euch lieb ❦

can't change the world, but change the facts Avatar von stjarna

Standard

Verdammt. Leider kann ich auch nicht mehr tun als Daumen drücken.

copyright Grit Rümmler 2009

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

brigitte wenn ich irgendwas tun kann, lass es mich wissen
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Zitat Zitat von Brigitte Beitrag anzeigen

Taty, ich les mir das noch genau durch. Wie geht es denn Merle aktuell. Ich verfolge nicht so sehr die Kaninchenberichte.
    Die OP war letztes Jahr im Oktober und seitdem hatten wir damit auch keine Probleme mehr, war also sehr erfolgreich
    Liebe Grüße

Taty

Standard

wie gehts isis heute?
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Standard

Zitat Zitat von Taty Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Brigitte Beitrag anzeigen

Die OP war letztes Jahr im Oktober und seitdem hatten wir damit auch keine Probleme mehr, war also sehr erfolgreich
    Nach der ersten OP vor 4 Jahren ging es Isis ja auch lange gut. Ich drück euch die Daumen, dass es bei euch eine einmalige Geschichte ist. Das ist es bei Isis leider nicht.

Danie, Isis geht es heute besser. Zumindest kommt schon mal das Köpfchen aus dem Häuschen um sich ein Leckerlie abzuholen. Das Frischfutter war über nacht auch fast alles weg, wobei ich natürlich nicht weiß, wieviel Sammy davon gefressen hat. Heute macht sie aber einen munteren Eindruck.
    Geändert von Brigitte (03.11.2013 um 12:47 Uhr)

Unvergessen: Isis, Sammy, Jonny, Luna, Lizzy und Benny hab euch lieb ❦

Standard

ich freu mich mal vorsichtig und hoffe es geht weiter bergauf

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer