Huhu
Du musst ja nicht gleich Kohl füttern, aber alles an Kräutern kann ein Kaninchen von 10 Jahren doch essen, wie wär's mit Basilikum, Petersilie, Dill, Sellerie und Fenchel beispielsweise? Etwas Wiese mit Spitz-/Breitwegerich und Löwenzahn kannst du auch geben. Kohl bekommen meine auch eher nicht zu essen, lediglich Kohlrabiblätter und ab und an mal bisschen Brokkoli.![]()
wiese sieht schlecht aus in der stadt endweder parkplatz davor oder überall hunde scheiße also nichts für hasie
kaufst die die kräuter frisch oder getrocknet aber danke schon mal
![]()
ich kaufe frische Kräuter mal aufm Markt, mal beim Türkensupermarkt (da ist die Auswahl natürlich nciht so groß). Und wenn sie nicht sofort alles mag, nicht davon abhalten lassen. sie muss erst mal probieren und dann wirds ihr schon schmecken!
Wie lebt die Dame denn? freie Innenhaltung oder draußen? viel Bewegung ist nämlich wichtig, damit der Darm auch gut funktionieren kann.![]()
innenhaltung käfig als klo aussenbereich und wenn wir da sind das ganze wohnzimmer
Bei einem 10 Jahre alten Kaninchen würde ich persönlich nichts mehr an der Fütterung ändern, da kann der Schuß nämlich ganz schnell nach hinten losgehen.
Ich würde sie zur Bewegung animieren und die Zähne kontrollieren lassen, die könnten dafür verantwortlich sein, dass sie weniger frisst und daraus resultieren die kleineren Böbbel.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen