Ich habe mich jetzt für folgendes entschieden.
Im Schuppen bekommen sie eine Schutzhütte und eine große Etage für das Futter, unten am Boden kommen Klos hin und evtl. gibt es dann noch eine 2 Etage.
Draußen an der breiten Seite (also direkt vor dem Schuppen) wird gepflastert und von 2 Seiten Regendicht gemacht (weiß nur noch nicht konkret wie) und rechts (neben dem Schuppen) werden wir das Gehege 60-70 cm (reicht das?) ausheben, den Rest unseres Zaunes (Maschendraht) drunter machen und darüber (habe ich noch gefunden) alten Volierendraht. Dann oben die Ausgehobene Erde drauf und wenn es geht die alte Wiese. Im Wetterdichten Aussenbereich wollte ich gerne noch nen kleinen Sandkasten hinstellen und noch einiges an anderer Einrichtung. Dann direkt neben der Terrasse werde ich aus diesen Gitterelementen die man kaufen kann ein Gehege bauen wo sie rein können wenn wir draußen sind.
Leider finde ich hier in der nähe keine Kaninchen die uns gefallen, den ich brauche zwei Mädchen die sich verstehen. Vielleicht kennt ihr ja eine Möglichkeit ausser hier im Forum. Wir wohnen im Raum Trier.

Lesezeichen