Mach' gut, kleiner süßer Lenny!
Liebe Grüße, Anja
Gute Reise kleiner Schatz---komm gut an im RBL kleiner Lenny
Pass auf deine Lieben hier unten gut auf
Es tut mir sehr leid![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Katja lass Dich mal ganz fest drücken. Es tut mir unendlich leid!
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Ganz lieben Dank für Eure Anteilnahme!Und Abby sucht und sucht...
Sie tut mir so leid! Lenny hat nun bei meiner Oma seine letzte Ruhe gefunden. Hier konnten wir ihn nicht begraben, wegen John-Boy. Bei meiner Oma liegen auch schon Leo und Merli, also ist er nicht allein.
Ach er fehlt! Mein kleiner Süßer!![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Es ist so traurig![]()
Lenny, komm gut drüben an im Regenbogenland![]()
Lenny, leb wohl. Du hinterlässt eine große Lücke bei deinen Liebsten hier auf Erden!!![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Das ist so traurigmachs gut Lenny
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Danke!Lenny wird für immer in unseren Herzen sein!
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
das tut mir leid Katja
machs gut kleine Mozartkugel![]()
Das tut mir sehr leid.
Gute Reise!![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
machs gut süsser Lenny![]()
LG
Meli
Auch Euch ganz lieben Dank für Eure Anteilnahme!Er fehlt immer noch!
Ich denke, das wird auch noch eine Weile so bleiben!
Er wird immer in unseren Herzen bleiben, aber trotzdem wird Anfang November ein enuer Partner für Abby einziehen. Sie braucht einfach wieder Gesellschaft! Ich freue mich sehr auf den Süßen! Lenny wird dabei aber immer etwas ganz Besonderes bleiben!
Gute Reise Lenny![]()
Oh nein, ich lese das jetzt erst
Katja, es tut mir so leid, fühl Dich gedrückt
Abby und Lenny waren so ein tolles Paar. Ich weiss, wie schrecklich es ist, wenn man sieht, wenn das zurück gebliebene Tier seinen Partner sucht
Süsser Lenny, mach es gut, Du hübscher Kaninchenmann![]()