Wiegen mache ich selber gar nicht... Sollte ich vielleicht mal machen..
Das Gehege ist ein 4 stöckiger selbstgebauter Käfig und das Wohnzimmer![]()
Wiegen mache ich selber gar nicht... Sollte ich vielleicht mal machen..
Das Gehege ist ein 4 stöckiger selbstgebauter Käfig und das Wohnzimmer![]()
Wohnzimmer tagsüber oder auch nachts ?
Ja, wiegen sollte man schon 1x monatlich.....![]()
Ja genau, tagsüber und nachts auch.
So gleich wird's interessant. Hoffentlich reicht eine transportbox!
Und, was hat der Besuch beim Tierarzt ergeben?![]()
Der TA hat mir auch zu einer Kastration von Bunny(weibchen) geraten. Freitag haben wir den Termin...
Ernie (männchen) hatte eine entzündete Haut partie, die wahrscheinlich beim jagen aufgescheuert wurde... Das hat durch Urin usw furchtbar gestunken. Bunny war deshalb wahrscheinlich besonders aggresiv.
Allerdings müssen sie zur zeit getrennt von einander lebenich weiß nur nicht ob das gut ist das sie sich in einem Zimer aufhalten?
Die TA meinte dass es sein kann dass ich sie neue VG muss..
Aber erstmal hoffe ich das Bunny die OP gut übersteht und die Entzündete Stelle von Ernie schnell verheilt.
Für die Kastration drücke ich schonmal die Daumen, dass alles unkompliziet abläuft und Bunny dann schnell wieder fit ist
Wenn du die beiden jetzt erstmal auseinander setzt, damit sie beide wieder fit werden können, ist das erneute Zusammensetzen danach schon irgendwie eine neue VG. Da wäre es natürlich klasse, wenn du da irgendwie einen neutralen Raum zur Verfügung stellen könntest, damit sie sich ganz in ruhe, ohne Revieransprüche, neu Begegnen können, und dann hoffentlich schnell wieder lieben lernen![]()
Ja so werde ich es machen. Das Badezimmer muss dann wohl wieder herhalten...
Ich hoffe nur das Bunny nach der Kastra. endlich ruhiger wird. Die giftet nur noch rum brummt und legt die Ohren an, wenn sich eine Hand auf sie zu bewegt...