Weiterhin gute Besserung für Deine Kleine.![]()
Weiterhin gute Besserung für Deine Kleine.![]()
Die Daumen sind weiterhin gedrückt und gute Besserung für Lucy![]()
Vielen Dank für eure Anteilnahme und das Interesse an Lucy.
Aus meiner Sicht gibt es weiter kleine Fortschritte. In den letzten Wochen als sie noch Schmerzmittel bekam und ich sie hoch hielt, um ihr die Medis zu geben, lies sie sich hinten komplett hängen. Normalerweise kenne ich es so das die Nins dann doch mal mit den Hinterläufen strampeln. Bei ihr gab es das nicht mehr. Aber gestern Abend hat sie sich richtig strampeln gegen die Medis gewährt.
Ein weiterer Fortschritt - über Nacht fing es an mit regnen und nicht grad wenig. Mein Gedanke war, hoffentlich haben sie die 4 in den trocknen Stall gesetzt. Und ja alle 4 waren heut brav im Stall. Also auch die Wahrnehmung mit der Nässe scheint wieder zu funktionieren. Hintenrum sieht sie schon wieder besser aus.
![]()
Es grüßen
Dani sowie die 6 Wackelnasen Piper, Phoebe und Theo sowie Leo und Britney und Billy sowie die zwei Chins Tommy und Charly
Immer im Herzen - Kaninchen: Teddy, Blacky, Jim, Jack, Lissy, Tony, Alvin 1, Alvin 2, Simon, Filou, Lucy und Sunny; Chinchilla: Gizmo
Da kannst Du Dich wirklich freuen und ich freu mich mit Dir, dass es Deiner Kleinen besser geht.
Schon komisch, wie man sich plötzlich freut, wenn ein Tier sich wehrt.
Alles Gute weiterhin.![]()
Es grüßen
Dani sowie die 6 Wackelnasen Piper, Phoebe und Theo sowie Leo und Britney und Billy sowie die zwei Chins Tommy und Charly
Immer im Herzen - Kaninchen: Teddy, Blacky, Jim, Jack, Lissy, Tony, Alvin 1, Alvin 2, Simon, Filou, Lucy und Sunny; Chinchilla: Gizmo