Irgendwelche Erreger werden ja eigentlich immer gefunden... Aber das Labor macht wohl nur bei den bösen Kaninchenschnupfenerregern ein Antibiogramm. So meinte ich dasBei Patch wurden auch Erreger gefunden, aber halt keine nennenswerten, sodass kein weiterer Test gemacht wurde und mir die Erreger auch nicht weitergeleitet wurden.
Ich würde auch von den anderen Abstriche nehmen lassen, aber das ist finanziell gerade nicht drin, weil ich noch auf meinen BAföG-Bescheid warte und bis dahin finanziell ziemlich in der Luft hänge. Und bei Patch nehme ich die größten Chancen an, weil er den stärksten Schnupfen und die größte Nase hat
Ich gebe einen reinen Echinacea-Saft aus der Drogerie. Der war zur Vorbeugung gedacht und die Kaninchen haben ihn bekommen, bevor sie Schnupfen hatten. Der, der ihn jetzt noch bekommt, ist immer noch symptomfrei. Ansonsten kenne ich das Mittel von Heel auch als Teil der Behandlung von akutem Schnupfen und biete Echinacea auch frisch als Pflanze an.



Bei Patch wurden auch Erreger gefunden, aber halt keine nennenswerten, sodass kein weiterer Test gemacht wurde und mir die Erreger auch nicht weitergeleitet wurden.

Zitieren
Lesezeichen