Elvis Matschkot wurde durch die Heel Immumaufbaukur langsam immer weniger und war eigentlich weg.
Heute komm ich von der Arbeit wieder, das ganze Zimmer stinkt bestialisch. Elvis hochgenommen, sein ganzer Hintern war gloßflächig in Durchfall getränkt. Ein riesiger Matscheklotz hing noch dran. Dass ein Kaninchen so viel Durchfall haben kann....
Hab alles gleich zum TA gebracht und wollte ihn sauber machen. Ich wusste gar nicht wie und wo ich anfangen soll. Das gröbste hab ich mit Küchentüchern aus seinem Fell gedrückt, das ganze Fell abgeschnitten und dann wollt ich ihn in die Dusche setzen und seinen Hintern abbrausen. Es ging nicht anders. Dieser Gestank... wie Gülle, ganz furchtbar.
Dann rief meine TÄin an, keine Parasiten aber hochgradig Hefen (von dem ganzen Baycox und Panacuar die letzten Monate?). Dann hatten wir abgemacht, dass ich gleich nochmal vorbei komme und Nystatin hole.
In der Dusche hat Elvis dann einen Krampfanfall gekriegt
Auf einmal Kopf ganz schief gedreht, auf die Seite gelegt und gezappelt wie ein Fisch ohne Wasser. Schrecklich dieser Anblick.
Nachdem ich ihn hochgenommen und an mich gedrückt hab, war der Spuk schnell vorbei und er verhält sich wieder, als wär nichts gewesen.
Da fiel mir ein, das ganze Matschkot-Theater kommt von EC!
Hab nochmal mit meiner TÄin gesprochen. Er bekommt jetzt Panacur.
Jetzt hab ich nen hexenschuss oder sowas, weil ich die ganze zeit beim Saubermachen und abwaschen so krumm gestanden hab und bei jeder Bewegung tut jetzt mein Steißbein weh.
Aber das wichtigste ist, dass es Elvis wieder gut geht![]()



Zitieren
Mottchen Nov 2008-14.01.2015


Lesezeichen