Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Impfung

Hybrid-Darstellung

Helfersyndrominhaberin Avatar von Rabea G.

Standard

Ich habe mein Fundi mit dem Neuen impfen lassen - problemlos.

Der alte RHD ist ein Impfstoff der aus der Leber (künstlich) infizierter Tiere gewonnen wird. Die Tiere werden infiziert und aus ihren Lebern wird das Antigen isoliert und als Impfstoff umgewandelt.
    Bei dem Kombistoff wird das Antigen von RHD aus dem genetisch veränderten Myxo-Virus gewonnen. Dafür stirbt kein Tier.
    Das ist eigentlich überall verbreitet, es gab hier im Forum mal sichere Quellen, die finde ich gerade nicht mehr. Aber da kann sicher jemand aushelfen.

Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea

Erfahrener Benutzer Avatar von Murmelchen

Standard

Zitat Zitat von Rabea G. Beitrag anzeigen
    Ich habe mein Fundi mit dem Neuen impfen lassen - problemlos.

Der alte RHD ist ein Impfstoff der aus der Leber (künstlich) infizierter Tiere gewonnen wird. Die Tiere werden infiziert und aus ihren Lebern wird das Antigen isoliert und als Impfstoff umgewandelt.
    Bei dem Kombistoff wird das Antigen von RHD aus dem genetisch veränderten Myxo-Virus gewonnen. Dafür stirbt kein Tier.
    Das ist eigentlich überall verbreitet, es gab hier im Forum mal sichere Quellen, die finde ich gerade nicht mehr. Aber da kann sicher jemand aushelfen.
    Ok. Habe mich ehrlich gesagt nicht so damit beschäftigt. Aber gut zu wissen.
    Bei uns ist alles gut gelaufen.
    LG
    Inga

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer