Tony ist mittlerweile schmermittelfrei, die dicke Stelle weiter vorne am Kiefer ist weg, allerdings ist der Knubbel mit dem Bluterguss immer noch da (ich mein sogar der ist etwas größer geworden).

Am Wochenende ist das Blut in seinem Auge deutlich weniger geworden. Ich habe vor 2 Tagen dann nochmal einen Versuch gewagt und seitdem bekommt er die Schmerzaugentropfen jetzt nur noch 1x täglich. Er kneift es nicht mehr zu, wenn ich eine Gabe weglasse
Nächste Woche wage ich es dann mal sie ganz weg zu lassen.

Was das fressen angeht, er frisst eigentlich sehr gut, zwar mag er bestimmte Sache (Brokkoli, Zucchini, Gurke, die er sonst immer total gerne mochte) irgendwie immer noch nicht. Die anderen beiden fressen aber viel viel schneller und gieriger wie er. Das ist momentan echt "schlimm" mit denen, daher kriegt er sein Tellerchen immer separat. Die würden ihm sonst alles weg fressen. Elvis und Susi wissen jetzt schon, dass sie außerhalb des Geheges fressen sollen.
Tony läuft dann immer hinter seinem Tellerchen her, wenn ich es ihm vor die Nase halte. Das ist auch "neu"

Und die Tage hat er Petersilienwurzel am Stück gefressen Ich schnibbel ihm ja sonst noch alles klein. Vielleicht rennt er ja irgendwann auch wieder mit nem Stück Möhe im Maul weg, um es in Sicherheit zu bringen, wie so ein Hund Das kann elvis nämlich auch gut

Leider hat Susi ihn die letzten Tage immer mal wieder gejagt und Fell ausgerissen. Der kleine Mann ist dann immer total panisch. Als ich ihn gestern beruhigen wollte und mit ihm redete, fasste ich ihm an den Rücken und da ist er so doll zusammen gezuckt, weil er wahrscheinlich dachte, Susi will ihm wieder was

ich weiß nicht was das soll, die ist sonst immer so lieb und jetzt auch, liegen wieder alle drei kuschelnd im Tunnel.

Hier mal Fotos von seinem Auge:

Samstag, 28.09.

hier sieht man schön, wie "grün und blau" es war:

und einen Tag später ist das verschwommene Blut deutlich zurück gegangen: