Wir haben die Kapseln vier Wochen eingegeben und es hat leider nix gebracht und war jedes mal ne Qual bis das drin war. Es scheckt echt gar nicht gut. Du könntest dir Gladiator Plus bestellen. Das sind Tropfen,in denen auch Propolis drin ist und sie sind sehr lecker,schmecken nach Apfelsaft.

Patch will nach wie vor nichts dergleichen. Meine beiden Nicht-Schnupfnasen dagegen würden alles fressen, solange ein Apfelring drunter ist. Wenn ich Propolis übers Frischfutter streuen würde, würden daher garantiert die Falschen alls fressen...

Ich bekomme das Sinupret nicht vernünftig in ihn rein und schmiere ihm das jetzt nur auf die Pfoten, in der Hoffnung, dass das meiste da landet, wo es hin soll. Allein das Euphorbium und die Blütenpollen nimmt er brav von all den Sachen, die ich für ihn angeschleppt habe, aber ich habe nicht den Eindruck, dass es hilft. Bei Rücksprache mit meiner Tierärztin hieß es nur, ich dürfte bei chronischem Schnupfen keine Wunder erwarten, da könnte man nach zwei Wochen noch nichts zur Wirksamkeit sagen, er sollte das schon vier Wochen lang bekommen.
hab reichlich. 

Aber wenn er AB bekommen sollte, wo das ja doch sehr wichtig ist, würde ich gerne drauf zurückkommen 

Lesezeichen