Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Sab Simplex, welche Alternativen ..neues Mittel - Verdauungshilfe für Nager ??

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Kassandra

Standard

Zitat Zitat von franzi08 Beitrag anzeigen
    Franzi geht es wieder gut.

Evtl. hatte sie nur Schmerzen durch die Naht. Wer weiß, was sie die Nacht über getrieben hat.
    Ich glaube, du bist im falschen Thread. Aber schön, dass es ihr gut geht!

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

Ich danke euch

Ich werd schauen und die Preise noch mal vergleichen und evtl. die Weichkapseln von Sab testen, denn die haben 240mg/Kapsel, das ist wie reichlich 3ml Sab und 60 Stück kosten knapp 11 Euro in der günstigsten Apo.
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Erfahrener Benutzer Avatar von Nindscha

Standard

Solltest du eine gute Alternative finden, wäre ich sehr interessiert. :-) Ich habe nämlich in letzter Zeit auch einen recht hohen Verbrauch (naja, wir sind bei der 3. Flasche in diesem Jahr) und hab schon überlegt, ob es günstige Alternativen gibt. Ich gebe bei Aufgasungen immer recht oft und damit recht viel Sab und nachdem ich neulich mitten in der nacht zur Notdienstapotheke musste, versuche ich auch immer, einen entsprechenden Vorrat zu Hause zu haben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer