Mir stellt sich ein bißchen die Frage, woher kommt denn der enorm hohe Sab-Verbrauch?(nicht böse gemeint)
Mir stellt sich ein bißchen die Frage, woher kommt denn der enorm hohe Sab-Verbrauch?(nicht böse gemeint)
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Ich habe für die Kinder jetzt bei allen kleineren Geschichten die Sachen von WALA sehr geschätzt. Da gibt es auf jeden Fall auch Sachen gegen Blähungen. Vielleicht ist da auch was kaninchetaugliches dabei....
Ich nutze gerne die Kapseln aus dem dm.
Ist nur ne kleine Menge, gut einzugeben. Meist ziehe ich es aber mit Tee/Wasser auf.
Aber bei mir gab es die ja mehr begleitend/prophylaktisch...
Wirken müssten die eigentlich genauso. Ist ja nen "Medizinprodukt" und kein "Hausmittel"...
Ich schneide bei der Kapsel mit der Schere ein Stück ab und drücke die dann aus in die 1ml Spritze.
Wenn du dir Lefax oder Sab vom Arzt aufschreiben lässt, kannste die Quittung wenigstens bei der Steuererklärung einbringen![]()
Bei der Berlinda Versandapotheke ist es auch recht günstig.
Ganz unten z.B., 4x30ml für 19 € ohne Versandkosten (ab 10 € Bestellwert) also 4,75 € pro Fläschen. Günster hab ichs noch niergens gesehen.
Seh ich auch erst jetzt, da hab ich mein Capha Desclean her.
Hab Sab aber letztens auch teurer woanders gekauft
Nen Gutschein gibts dort auch:
Geändert von asty (18.09.2013 um 18:38 Uhr)
Franzi geht es wieder gut.
Evtl. hatte sie nur Schmerzen durch die Naht. Wer weiß, was sie die Nacht über getrieben hat.