Oscar
Oscar
Oscar, mein süßer Fratz, was machst du denn für Sachen? Musst du denn bei allen Krankheiten "hier" rufen? Ich hoffe, dass du durch die vielen Medikamente wenigstens keine Schmerzen hast. Knochenentzündung klingt schon sehr nach aua.
Ich drück dich gaaaanz doll und wünsche dir gute Besserung.
Die Hanne bekommt natürlich auch einen dicken Schmatz aus der Ferne.
Jenny, du bist so eine tolle Kaninchenkümmerin.![]()
Es grüßen Anja, Murmel und Barney
Im Herzen immer bei mir Finchen, Carlo, Rocky, Merlin, Lotta, Merle, Herr Bert, Maria und Elli
Jenny, dafür hast du ja eine Patenbetreuerin.![]()
So intensive Kaninchenpflege ist sehr viel Arbeit und irgendwo ist jedermanns Zeit begrenzt. Da ist es doch okay wenn man Unterstützung bekommt.
Übrigens habe ich gehört, Hanne, Oscar und Max haben Pakete bekommen und brauchten zuletzt noch Unterstützung beim Auspacken...Wurde ihnen schon geholfen? Ich befürchte wenn nicht pullert Max dir wirklich bald die Pakete durch.
![]()
Oscar lass dich von deiner Krankenschwester Hanne ordentlich pflegen![]()
Jenny, was fressen denn Deine süßen Fellnasen im Winter
so am liebsten?Was können sie fressen?
Whity schreibt schon eine halbe Ewigkeit seinen Wunschzettel für
den Weihnachtsmannund da kann ich mir vorstellen das auch
noch was Platz drauf ist für Deine süßen Fellnasen.![]()
Jacky, ich weiß von Jenny, dass ihre Patentiere auch schon ganz fleißig an ihren Wunschzetteln für Weihnachten arbeiten. Die drei wollten mir demnächst ihre Listen diktieren und dann stelle ich ihren Wunschzettel hier nochmal ein, ok?Danke, dass du sogar jetzt schon an Hanne und Oscar denkst!
Für Oscar stand heute übrigens ein Besuch beim TA an. Es fiel ihm sehr schwer und er war total gestresst in der Transportbox.
Jenny hat ihn dann auf den Arm benommen und das hat ihn etwas beruhigt.
Zuhause war er auch nochmal ganz tapfer bei der Medigabe.
Es war aber allgemein ein sehr anstrengender Tag für Oscar. Er kann auch weiterhin Daumendrücker sehr gut gebrauchen!
Ich denke den Paten ist durchaus bewusst, das Du voll berufstätig bist, eine Beziehung hast, die man ja auch pflegen muss, dazu noch ziemlich kranke Tiere, die permanent medizinisch versorgt werden, ständig wild pissen, sodas da auch noch permanent Ordnung gemacht werden muss, dann unterstützt ihr noch das TH Zossen ab und anKlar, das da die Patenpflege hinterher hinkt
Wobei Du das toll machst, freue mich immer, wenn ich morgens beim Frühstück Facebook aufmache und süße Max-Bilder sehe![]()
Liebe Grüße
Taty
Hallo Ihr Lieben,
leider ist Oscars Zustand unverändert, andererseits bedeutet das natürlich auch, dass die Krankheit nicht schlimmer geworden ist. Oscar gewöhnt sich immer mehr an seinen Zustand, der nun bereits Monate andauert, und auch seine Hanne ist ihm nach wie vor eine ganz liebevolle Freundin und Krankenschwester.Er bekommt weiterhin noch alle Medikamente, wobei wir das Cortison schon fast ausschleichen lassen konnten. Seine Zähnchen werden alle 2 Wochen vorsichtig gemacht, so dass ihn die Zahnspitzen, die durch die einseitige Kaubewegung entstehen, nicht auch noch zusätzlich behindern. Nächsten Montag steht schon wieder der nächste TA-Besuch an...
Und nun gibt´s endlich neue Fotos.Unsere lieben Facebookfreunde kennen ja schon die versprochenen Fotos, aber auch den fleissigen Forumslesern möchte ich die Auspackfotos nun nicht länger vorenthalten.
![]()
Hanne und Oscar haben ein tolles Paket von Patentante Sabine und Patenonkel Carsten erhalten. Wir haben es nach dem letzten TA-Besuch ausgepackt, Oscar war anfangs noch recht platt. Aber wie man sehen kann, hat es beiden sehr gut gefalllen:
Dankeschön!![]()
Hat die Hanne dem Oscar die Karte vorgelesen?
Tolles Paket!![]()
Och, er liegt ja am Anfang wirklich ganz fertig da... aber schön zu sehen, wie dann doch die Neugier siegt
Hier sieht er total aus wie gerade aufgestandenBlick und Frisur sind bei mir morgens auch immer so!
Das geht aber nicht.
Das schickt ja der Weihnachtsmann.
Also keine Wiederrede.