Evtl einen Body vorbereiten. Was für die Darmflora, zB Benebac oder Symbiopet.
Liebe Anja
Von uns hier kommen ganz viele Daumendrücker.Und wir sind traurig, dass Paloma so lange falsch behandelt wurde.
Deine Vorbereitungen sind sehr gut.![]()
Ganz wichtig ist wirklich eine gute Schmerzmedikation. Ein Depotschmerzmittel wie Rimadyl, das einmal täglich gespritzt wird (max. 4 Tage lang) und z. B. Novalgin, das nach Bedarf alle 6, 8 oder 12 Stunden auch oral gegeben werden kann.
Hast du für den Päppelbrei nur Pulver oder auch Babybrei aus dem Drogeriemarkt? Ich mische immer etwas CC mit Babymöhre oder -Apfel an und habe damit guten Erfolg.
Hast du noch meine Telefonnummer? Ich bin am Dienstag leider nicht erreichbar, aber ab Mittwoch kannst du dich an mich wenden, ich habe Urlaub.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Anjaich drücke ganz feste die Daumen.
![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
wir drücken auch ganz doll die Daumen,die arme Maus.
ein Glück das du jetzt einen guten TA gefunden hast.
Daumen sind ganz fest gedrückt![]()
Wird sie vom Partnertier getrennt? Ich halte nach Kastras weder im Käfig, noch auf Tüchern sondern im ganz normalen Gehege beim Partnertier ohne großes Brimborium.. Empfinde ich als stressfreier.
Päppeln war hier nie nötig. Nach einem Tag fressen sie meistens schon wieder![]()
Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea
Vielen Dank an alle Daumendrücker.
Vielen Dank für die Ratschläge.Meine Tierärztin ist wirklich sehr erfahren und wir fühlen uns dort gut aufgehoben. Sie wird mir auf jeden Fall genug Schmerzmittel mitgeben, dass hat sie schon erwähnt.
Kräuter werde ich morgen noch besorgen.
Danke für den Tipp.Ich werde die Sachen am Dienstag noch mitnehmen.
Ganz lieben Dank, Katharina.Schmerzmittel werde ich mir auf jeden Fall ausreichend mitgeben lassen. Meine kleine Maus soll auf keinen Fall leiden.
Ich hab noch Babybrei Karotte und Pastinake besorgt.
Ab Dienstag hab ich mir den Rest der Woche Urlaub genommen,
damit ich mich um Paloma kümmern kann.
Es wäre nett, wenn Du mir deine Telefon-Nr. schicken würdest.
Paloma wird auf keinen Fall von ihrem Partner getrennt, nur im äußersten Notfall.
Liebe Grüße Anja mit Emilio, Ronja, Robby und Bella
Pedro und Paloma im Herzen