Er hat eben ein Spitzwegerichblatt gefressen, und ein paar Ringelblumenblätter. Als er merkte, dass Elvis ein Echinacea Blatt frisst, wollte er das lieber, aber das klappte überhaupt nicht. Man sah ihm deutlich an, dass er da nicht gut kauen kann. Ich hatte heute Morgen schon Angst, dass er wegen was anderen nicht richtig fressen will, plötzliche Reaktion auf das Veracin oder das er Schmerzmittel nicht mehr verträgt.... Aber das scheint es ja dann doch nicht zu sein und wie er eben gekaut hat, zeigte mir, dass ihm das natürlich noch immer Probleme bereitet.
Gestern war an dem dicken Kiefer noch eine zusätzlich etwas dickere Wölbung, da wo der erste dickere Knubbel saß. Die ist weg, jetzt ist alles gleich dick. ich hoffe, dass die geschrumpft ist und nicht, dass der Rest dicker geworden ist.
Ich war beim Ziehen ja dabei und er hat den Zahn im Kiefer immer wieder nach links, dann wieder nach rechts gedreht, weil er nicht raus wollte :girl_prepare_fish:. Ich glaub, da darf ich mich echt nicht wundern
Also muss ich weiter Geduld haben.
Ja, bestimmt
ich denke, das hätte man auf dem RB danach sehen müssen, oder es wär gestern beim Spülen raus gekommen.
Da bin ich überfragt.
Aber danke, dass du dir gedanken machst![]()
Lesezeichen