na hab doch bissel Geduld mit dem armen kleinen Kerl
Wenn du vom ZA kommst, dann hast du auch erst mal keine Lust was zu essen.
Hast du dir bissel Novalgin für den Notfall mitgeben lassen?
na hab doch bissel Geduld mit dem armen kleinen Kerl
Wenn du vom ZA kommst, dann hast du auch erst mal keine Lust was zu essen.
Hast du dir bissel Novalgin für den Notfall mitgeben lassen?
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Hach, das klingt "gut". Der Schwamm in der Wundhöhle ist auch gut, dann bleibt die Wundhöhle "sauber". Nun, so gut es geht.
Gib ihm Zeit und am besten noch Novalgin dazu. Dein TÄ kann ein Rezept in deine Apo schicken, dann bekommst du das auch dort. Die Dosierung kennst du oder erfragst sie einfach gleich nochmal. Oder gerne auch per PN. Das würde ich auf jedenfall noch machen. Es wird ihm helfen.
Dann drücke wir nun die Daumen, dass es schnell besser wird.
Mein Vater hat noch ein angebrochenes Fläschen "Novaminsulfon 500mg Lichtenstein".
Ich könnte heute Nachmittag mal bei meiner TÄin anrufen, ob ich die mal anstatt des Rheumcams morgen austesten darf.
Man kann sogar Metacam + Novalgin zusammen geben ...in Akutsituationen und nicht so lang, da geht das.![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Ich habe gerade einen ähnlichen Fall vom TA abgeholt und nochmals sowohl Schmerzmittel als auch Calziumhydroxid nachgefragt.
Letzteres wird nicht mehr empfohlen, da es neuere Alternativen gibt, die besser sind, z. B. Septocoll, aber auch Anderes. Mein Patient hat antibotische Kugeln aus Knochenmehl eingelegt bekommen, damit erzielen meine TÄ noch größere Erfolge als mit dem Septocoll. Diese beiden Verfahren sind auch richtig teuer.
Metacam und Novalgin in Kombination geben meine TÄ auch bei Zahnsachen, Alternative ist Rimadyl und Novalgin in Kombination.
Alles Gute für Tony, Angelo mag auch noch nicht fressen, aber nach so einer schwierigen OP finde ich das noch verständlich.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411