Die ZF werde ich im Gehege von Chai machen, denn damit ist sie vertraut und weiß, wo alles steht usw. Natürlich wird vorab alles mit Essigreiniger gereinigt, es kommen frische Signe/Laken rein und ob ich beide zusammen oder erst Chai, dann Diego hineinsetzte, entscheide ich spontan.
Bevor eine Entscheidung getroffen wird, braucht es die genaue Diagnostik und das Wichtigste ist ein entsprechendes Rö-Bild in verschiedenen Ebenen, um den Zustand des Kiefers usw. komplett sehen & beurteilen zu können.
Momentan kommt der Kleine mit der Futterzubereitung gut zurecht, das Nachwachsen der Zähne scheint im Rahmem zu liegen.
Zudem werden Chai & Diego komplett gecheckt inkl. Blutuntersuchung, denn beide kommen aus keinen guten Verhältnissen und ich möchte nicht, dass etwas übersehen wird. Beide Nins pullern mMn unglaublich viel und bei Chai wird ja auch EC als Auslöser der Augenproblematik vermutet, da sind u.a die Nierenwerte sehr wichtig. Für diesen Check muss ich einen extra Termin beim TA machen, die enstprechenden Laborformulare werden bereits besorgt.
Diego werde ich, wenn alles glatt läuft, in der kommenden Woche dem TA vorstellen, dann kann er sich von dem kleinen Pups & dessen Zähne erst einmal einen Überblick verschaffen und danach wird weiter entschieden.
Lesezeichen