das ist so traurig, macht es gut ihr süssen![]()
Hallo liebe Tanja,
ich lese es erst jetzt und es zerreisst mir das Herz. Es tut mir einfach unsagbar leid. Glaub mir, ich weiss so ziemlich genau, was das für Schmerzen sindDenke ich da direkt an Paula und Rübe die beide am selben Tag gegangen sind...
Ich weine mit Dir um Deine Schätzchen. Die inzwischen ganz sicher gut, Seite an Seite, über die Regenbogenbrücke gehoppelt sind.
Und nun auf eine immer grüne Wiese sitzen, laufen und Haken schlagen. Frei von Schmerzen und mit viel frischer Luft in den Lungen. So muss es einfach sein.
Fühlt Euch beide fest umarmt.
Traurige Grüße
Annika
Ich lese das jetzt erst und sitze nun hier und weine.Die beiden tollen Tiere hatten Glück, dass sie bei dir ein Zuhause voller Liebe und Fürsorge gefunden haben. Und dass sie sich gefunden haben. So wie sie sich geliebt und jedes Auf und Ab ihrer Erkrankungen gemeistert haben, so haben sie sich gemeinsam auf den Weg ins RBL gemacht. Im Wissen, dass sie geliebt werden.
Liebe Tanja, es tut mir sehr sehr lied.
Traurige Grüße
Margit
Auch ich sitze hier und weine. Ihr beiden tapferen Kampfhasen, macht es gut im Regenbogenland, und wie schön, dass ihr zusammen seid!![]()
für eure lieben Worte!
Jetzt ist es fast eine Woche her. Das Gehege ist abgebaut. Und noch immer schau ich abends oben nach und will das Licht vor dem Zubettgehen ausmachen und nochmal eine Runde Medis verteilen. Auch beim Füttern ist immer ein Teller übrig.
Es dauert wahrscheinlich noch ewig, bis im Kopf angekommen ist, was das Herz schon lange weiß!![]()
Ja, so wird es sein. Aber die Zeit wird auch hier die Wunden heilen. Nimm Dir alle Zeit der Welt für´s Abschiednehmen![]()
Es tut mir so leid, Tanja
Ihr Süssen, macht es gut![]()
Es tut mir auch so leid, aber ich glaube sie sind gemeinsam gut drüben angekommen
Ich vermisse meinen Klinsi und Puffel noch heute und denke bei jeder Banane die ich esse, an meinen kleinen Bananenliebhaber. Habe ausser Klinsi nie ein Nin gehabt was Bananen so liebte, bzw alles dafür tat ein Stückchen zu bekommen und stand auch nach seinem Tod einige Male im Kaninchenzimmer wo noch die 2 Nins meiner Schwester sind, mit einem Stückchen Banane und wartete darauf, das er angerannt kam und vor mir Männchen machte und bettelte...
...bis mir dann wieder einfiehl, dass das nichtmehr passieren wird.
Kann gut nachvollziehn wie du dich fühlst zur Zeit![]()