Du meinst kranke Zähne oder Zahnwurzeln, die noch verblieben sind? Hat sie noch intakte Zähne?
Das Loch zum Spülen ist nur noch von innen zu erreichen und hat keinen Durchgang nach außen? Für mich klingt das jetzt so, als ob sich dort Futterreste einnisten könnten und diese sind die Ursache für den Eiter. Besser wäre von außen zu spülen und die Öffnung erst dann zuwachsen lassen, wenn innen dicht ist.
Ich suche dir heute Abend mal Fotos von solchen Spülaktionen heraus und kann sie dir per Mail schicken, wenn du mir dazu deine Mail-Adresse schicken könntest? Meine findest du auf unserer Ansprechpartnerseite.
Dazu tendiere ich auch. Leider sind die nicht immer um die Ecke, aber ein Besuch lohnt dennoch, denn sie haben ganz andere Möglichkeiten der Diagnostik. Meine wirklich guten TÄ schicken mich auch zu Spezialisten, weil sie selber nicht alle Möglichkeiten ausschöpfen können.
Und Veracin ist bei uns auch die Nummer 1 in solchen Fällen, es sei denn ein Antibiogramm schließt es aus.
Vielleicht wäre es besser wenn deine TÄ das machen würden? Und der Link von Nettimaus ist auch von mir empfohlen, ich habe viele gute Rückmeldungen dazu bekommen.
Lesezeichen