Ich meine das hält ja nun schon wirklich ziemlich lange an. Ich kann nur sagen, dass wir Kiwhy´s Kieferabszess (im unteren Kiefer) mit Veracin wunderbar und schnell in den Griff bekommen haben. Ich kann nicht verstehen, dass das nicht mal ausprobiert wird, wo doch sowieso mehrere Schwierigkeiten bestehen. Erstmal heilt es nicht wirklich und der Eiter kommt ständig nach und zum zweiten kannst du sie nicht alleine spülen.
Ich weiß nicht, aber Kiwhy hatte durch Veracin überhaupt keine Probleme. Ich hatte zwei TÄ, die mich darin bestärkt hatten, ihm Veracin zu spritzen und ich war sehr dankbar darüber. Ich bin mit Kiwhy und all meinen anderen bei einem Kiefer- und Zahn-, sowie Kaninchenspezialisten und was der sagt, ist für mich Gesetz. Nicht nur, weil er so viel Erfahrung hat, sondern weil er sich mein Vertrauen in den schwersten Zeiten erkämpft hat. Es ist immer alles wieder gutgegangen. Und er hat eindringlich darauf hingewiesen, dass Kieferabszesse ohne Veracin kaum eine Chance auf Ausheilung haben. Kiwhy´s ist aber weg und bisher kam auch nichts mehr nach.

Ich würde mir mal Gedanken dazu machen, ob du nicht mal einen Kieferspezialisten hinzuziehst.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft in der nächsten Zeit. Ich drücke ganz dolle die Daumen, dass ihr das hinkriegt! Nur nicht aufgeben