Seite 26 von 28 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 548

Thema: Mein Kaninchen hat die Kastra geschafft!!!

Erfahrener Benutzer

Standard

Man kann den Satz auch als Tatsachendarstellung verstehen, die den Sachverhalt korrekt und deutlich wiedergibt.
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Anja S. Beitrag anzeigen
    Ich würde mir sehr wünschen, dass Franzi dieses Engagement und den Einsatz so viele Helfer hier etwas schätzen würde.
    Sie hat es auch geschätzt, sie hat sich mehrfach bedankt.
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Ich fände es unheimlich hilfreich, wenn wir hier alle mal runter vom Gas gehen würden, aufhören über Dankbarkeiten oder nicht zu sprechen, aufhören mit Spekulationen, sondern wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren.
    Die Userin hat nun mehrfach erklärt warum sie Dinge aufgrund ihrer Erkrankung anders liest, als gesunde Menschen. Und ja auch sie sollte auf ihren Ton achten,aber auch einige andere hier. Hier wird sich in einer Art hochgeschaukelt, dass es einem schon als Unbeteiligtem schwindlig wird beim Lesen.
    Leute vielleicht kann man mal wieder zu friedlicherem Ton zurückkehren und einfach das tun was dieses Forum in der Regel gut kann. Daumen drücken, mitfühlen, trösten und mit der Userin gemeinsam für das Tier das Beste hoffen.
    Franzi ich hoffe deinem Tier gehts heute besser, dass sie wieder mehr frisst freut mich
    Geändert von Mottchen (08.09.2013 um 10:02 Uhr)
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

mit Lenny im Herzen Avatar von Susanne K

Standard

Im Fernsehen läuft so etwas unter dem Begriff Daily Soap ....

Leute, lehnt Euch echt mal zurück und lest Euch das Ganze noch einmal mit etwas Abstand durch, dann wisst Ihr was ich meine.
    LIFE isn´t about waiting for the storm to pass ...

... it´s about learning to Dance IN THE RAIN !!!

Erfahrener Benutzer Avatar von Kassandra

Standard

So, wie geht es Franzie???
    Zittert sie noch?
    Wie viel hat sie gefressen?
    1 TL, 1 EL, eine Handvoll???

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich möchte mich nochmal dem Vorschlag von Nettimaus anschließen, und einer anderen Userin.

In meinen Augen brauchts bei einer AB-Gabe (franzi, bekommt sie AB ?)
    immer parallel eine Mittel für die Darmflora-BBB oder ProPreBac oder ähnliches (ich gebe auch mitunter omniflora).

Außerdem hat bei Fressunlust (weil eine Aufgasung nahe liegt) hier immer MCP (und ja, es wurde ja schon geschrieben, dass es ohne dies gar nicht ging, und das ist hier auch so) plus dringend Sab/Dimeticon aber auch Rodicare Akut/Herbicolon/Colosan geholfen.

Ich denke, Schmerzmittel sowieso (wurde ja schon gesagt), AB sowieso, aber auch der Magen-Darmtrakt müsste besser abgedeckt sein.
    Geändert von hasili (08.09.2013 um 14:26 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von puhchen

Standard

wenn ich noch mal was zur wärmflasche sagen darf...
    wenn sie einen "großen" bauchschnitt hat und dann auf eine wärmflasche legt wird, ist das total kontraproduktiv. dadurch wird die durchblutung am schnitt verstärkt und eine hämatombildung und bakterien vermehrung begünstigt....

und von wegen schmerzmittel, ab, untertemp..
    franzi sagt doch das sie ein bissl ahnung von medizin hat, dann vertraut doch auch mal ein bissl darauf.
    ihr wisst doch alle selber wie das ist wenn man ein krankes tier zu hause hat und wie aufgeregt man ist und vlt auch manche sachen im ersten moment dramatischer aufnimmt.
    also lasst ihr vlt mal ein bissl frei raum

franzi du machst das alles schon gut und mit dem geld kannst du ja auch noch mal drüber nach denken..wenn du mit deiner ma vlt eh nicht so gut klar kommt im mom. warte erst mal ab bis du die endrechnung hast und dann kannst du ja vlt doch noch mal auf das angebot zurück kommen

und an die anderen, ich denke nicht das franzi das "böse" meinte, bei ihr passiert ja gard anscheind recht viel,...

erst mal alle tief durch atmen

G.
    Gast

Standard

ups..... mit der kontraindizierten Wärmefläsche bei Bauchschnitten stimmt.... hab' ich gar nicht drüber nachgedacht... und das als Krankenschwester *schäm in Grund und Boden" danke Puhhchen...

Aber wie geht es denn jetzt Franzi überhaupt?

Warum lesen wir nichts mehr?

Ist etwas passiert?

Erfahrener Benutzer Avatar von Kassandra

Standard

franzi08
    Gast

Standard

Du wärst enttäuscht, verletzt und verärgert, denn Du hast Dir Sorgen gemacht und die Nachbarin würdigt das nicht.
    Ich würde die Sache abhaken und einfach für mich benutzen oder sie meinen Freunden geben.
    Sowas kommt hier häufiger vor. Das ist doch was ganz normales.

Ich wäre weder enttäuscht, noch verletzt oder verärgert, da ich ja der Esel war, der sich drauf eingelassen hat.

Willst Du selbst auch warten bzgl. der gespendeten Gelder oder wartest Du nur, weil Orakel das meint.
    Ich bin mir unsicher. Ich kann ja nicht sagen, was evtl. passieren könnte und wann.

Es gibt auch für Dich Möglichkeiten, vielleicht bist Du bisher nicht an die richtige Menschen gekommen, die Dich wirklich nach Deinen Möglichkeiten und Fähigkeiten beraten.
    Das wollte ich machen, nachdem ich bei der ARGE war und den aktuellen Stand weiß.
    Den letzten Termin musste ich wegen Franzi absagen.

Wobei ich langsam dazu tendiere, mich erwerbsunfähig schreiben zu lassen und in einer Behindertenwerkstatt zu arbeiten. Das war ja der 1. Plan, den mir die Schule vorgeschlagen hat.
    Es kann auch sein, dass ich wegen der Schule bewerbungsunfähig bin, weil sie mein Zeugnis unordentlich geschrieben hat und falls die anderen Schulen dort anrufen, sie etwas über meinen Autismus sagen, was sie 1. nicht dürfen und 2. viele falsch verstehen könnten.
    Die letzte Schule wollte zu ihrer Absage keine Begründung schreiben und das macht mir Sorgen.

Eine andere Ausbildung kommt für mich kaum infrage. Ich brauche etwas, wo ich gefördert werde. Arzthelferin war mir zu langweilig und ist auch nicht gerade ein Beruf mit guten Perspektiven.

Eine andere Möglichkeit die ich momentan sehe, ist nach NRW zu ziehen und dort mein Fachabi nachzumachen. Hier in Hessen kann ich es nicht machen, weil ich entweder einen Schnitt von 3,0 im Zeugnis brauche, den ich nicht habe oder eine abgeschlossene Ausbildung, die ich aus Zeitgründen und Gründen des Risikos nicht machen möchte.
    Ich möchte lieber gleich die FOR machen, weil ich so Zeit und unnötiges Risiko gespart hätte.

Zudem bin ich nicht der Typ, der eine Ausbildung einfach so macht. Das würde ich nicht durchhalten.
    Und ich würde nun mal empfehlen, dass Du Deine Tonart überdenkst.
    Die Anteilnahme all der User, die hier geschrieben haben, war Dir schließlich auch Recht.

Man kann auch freundlich darauf hinweisen, dass man evtl. missverstanden wurde.
    Was störst du dich daran?
    Das ist eine sachliche Aussage und ich weise hier lediglich darauf hin, dass ich nicht um die Spenden gebeten habe und deshalb keine Schuld am Chaos beim Spendenfonds jetzt habe.

Ich wollte nur noch mal Orakels Tipp annehmen, zu warten, falls noch was passieren sollte.

Ich finde es auch toll, dass Orakel es so gut gemeint hat, aber ich konnte den Vorschlag nicht gleich abschlagen, weil es zu dem Zeitpunkt ja noch unklar war mit den Kosten.
    Ich finde es etwas einseitig, wie hier ganze Behandlungen samt Medikation und Dosierung ohne Diagnose oder Rückfrage vorgeschlagen/verlangt werden, aber Franz kriegt auf die Jacke, weil sie nicht höflich/dankbar/deutlich/etc. genug ist. Für mich ein bisschen eine Schieflage.
    Ich finde es vor allem fahrlässig, gleich irgendetwas an Medikation vorzuschlagen, obwohl man kein TA ist oder das Tier nicht einmal gesehen hat.

Ein Bsp.: Mein Nachbar ruft mich an und sagt, er hat Schmerzen in der Brust, ob ich ihm den nicht helfen könnte.
    Ohne ihn einmal gesehen zu haben, kann man da viel falsch interpretieren.
    Es könnte ein Herzinfarkt sein oder eine Verletzung oder eine Erkrankung.

Ich will hier nicht aufs Detail eingehen, ich will damit nur zeigen, dass so etwas nicht ganz ohne ist.

Man muss nicht alles umsetzen was an Beratung kommt. Aber wer hier schreibt, und um Hilfe bittet, sollte zumindest höflich sein zu den Antwortenden. Das ist übrigens etwas, was ebenfalls in unseren VNB geregelt ist.
    So langsam fühle ich mich hier von einigen diesbezüglich gemobbt. Immer bin ich unhöflich und wenn man sich mal verteidigt, ist man gleich frech.

Zudem verstehe ich nicht, was daran unhöflich gewesen war. Ich habe die Sachlage im entsprechenden Spendenthread erklärt und Orakel hat mir angeboten, noch etwas zu warten bis die Nachbehandlung der OP komplett durch ist und das ist auch völlig legitim.
    Dem habe ich zugestimmt und daran war meiner Meinung nach nichts Unhöfliches.

Sie hat es auch geschätzt, sie hat sich mehrfach bedankt.
    Muss ich dazu noch was sagen.

Erstmal danke April, dass du mich so verteidigst.
    Auch danke nochmal an Orakel für den Spendenthread.
    Und natürlich an alle, die hier so toll geholfen haben.

Aber irgendwann ist auch mal gut mit dem Dankeschön.

Ich schrieb ja, dass ich mich nicht in jedem Post bedanken werde, sondern ganz am Ende einfach ein großes Dankeschön abgeben werde.

Wenn das jetzt nicht ankommt, weiß ich auch nicht mehr was ich noch tun soll.

[QUOTE]So, wie geht es Franzie???
    Zittert sie noch?
    1 TL, 1 EL, eine Handvoll??? [/QUOT]

Die halbe Schale und Heu. Aber das sie die Möhren nicht anrührt, macht mich skeptisch.
    Bisher hat sie die immer gemocht.

In meinen Augen brauchts bei einer AB-Gabe (franzi, bekommt sie AB ?)
    immer parallel eine Mittel für die Darmflora-BBB oder ProPreBac oder ähnliches (ich gebe auch mitunter omniflora).
    Ja, sie bekommt AB.

Aufbaumittel bekommt sie im Moment nicht. Kriegt sie evtl. nach der Behandlung.
    Momentan bin ich froh, wenn sie die AB durch die Spritze schluckt. Einen Teil spuckt sie wieder aus.
    Wasser ist noch schwerer zu geben als Futter, weil sie es rauslaufen lässt.

franzi sagt doch das sie ein bissl ahnung von medizin hat, dann vertraut doch auch mal ein bissl darauf.
    Ich habe eine Ausbildung zur MTAF gemacht und versuche gerade, ein Buch darüber zu schreiben, was ich aufgrund von Konzentrationsproblemen nicht so leicht schaffe. Zudem komm ich da in das große Thema Urheberrechte und wie Quellenangaben machen.

Entweder ich kann mich mit dem Schinken dann bewerben oder ihn als Kaminheizer verkaufen.
    ihr wisst doch alle selber wie das ist wenn man ein krankes tier zu hause hat und wie aufgeregt man ist und vlt auch manche sachen im ersten moment dramatischer aufnimmt.
    also lasst ihr vlt mal ein bissl frei raum
    Wenn ich das 1. Kind habe, werde ich innerhalb von 3 Tagen grauhaarig werden.
    Früher konnte ich nie verstehen, warum meine Mutter immer so panisch reagiert hat, als ich Nasenbluten bekam. Heute weiß ich es.

wenn du mit deiner ma vlt eh nicht so gut klar kommt im mom.
    Wenns ums Finanzielle geht, kommen wir immer in den Streit. Sie lässt mich nicht arbeiten, weil sie dann mehr an ihren Treuhänder bezahlen müsste und zudem hätte sie wieder Schreibkram auszufüllen.
    Deshalb versuche ich es schon länger mit Bücher schreiben. Die kann ich veröffentlichen, wenn sie aus der Insolvenz raus ist.

Mit der Autismusdiagnose gab es auch schon oft Probleme bei ihr.

Aber das sind andere Themen, die hier nicht hingehören.

Warum lesen wir nichts mehr?

Ist etwas passiert?
    Ich war nicht online.

Was ich noch fragen wollte, wie lange habt ihr Schmerzmittel nach der OP gegeben?
    Geändert von franzi08 (09.09.2013 um 04:53 Uhr)

Kuschelfell Avatar von Mecki-Maya

Standard

Ein kleiner Tipp: Mein kleiner Patient lässt kaltes Wasser aus der Spritze auch raus laufen. Ein bisschen lauwarm klappt es aber gut mit trinken. Kamillentee ist hier beliebt.

Möhre wird hier im Krankheitsfall auch liegen gelassen. Wenn ihre Zähne in Ordnung sind, wird es deiner Franzi sicher bald wieder schmecken
    Liebe Grüsse
    Mecki-Maya

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

Wir sind hier im Krankheitsboard für Kaninchen und deshalb würde ich gern wissen wie es dem Kaninchen Franzi geht

Die Antwort auf diese Frage finde ich etwas "dürftig":

So, wie geht es Franzie???
    Zittert sie noch?
    1 TL, 1 EL, eine Handvoll???
    Die halbe Schale und Heu. Aber das sie die Möhren nicht anrührt, macht mich skeptisch.
    Bisher hat sie die immer gemocht.
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Erfahrener Benutzer Avatar von hasis2011

Standard

Ich habe den Thread mal durchgelesen und muss sagen, das ich echt erschüttert und sprachlos bin!

1. Wie hier, meiner Meinung nach, grob fahrlässig mit Medikamenten rumgeschmissen wird! Ihr seid alle keine TA und manchmal hab ich das Gefühl, das ihr euch hier als Möchtegerntherapeuten übertreffen wollt...unfassbar!

2. Das Kaninchen hatte vor 2, heute 3, Tagen eine schwere Bauch-OP, was erwartet ihr?? Das sie von der Narkose erwacht und fidel rumhüpft? Das ist doch nicht Euer ernst?!
    Darf das Nin keine Zeit haben, um sich zu erholen? Wie würde es Euch nach so einer OP gehen? Steht ihr gleich danach auf und alles ist gut?
    Sie bekommt Schmerzmittel und AB, das sie momentan noch nicht so viel fressen mag ist auch normal, ist ja verständlich das sie sich noch unwohl fühlt, so eine OP ist ja kein Zuckerschlecken!
    Sie wird schon wieder fressen, wenn es ihr besser geht, wenn sie jetzt nur kleine Mengen frisst ist es auch ok, sie macht das schon!

Franzi, mein Rat an dich: Biete ihr immer wieder frisches Futter an, das sie mag, stell ihr frisches Wasser hin und gib ihr Zeit, sich zu erholen. Auf gar keinen Fall solltest du päppeln, auch wenn sie nur kleine Mengen frisst, sie hat schon ihre Gründe, warum sie das tut, vertrau auf dein Kaninchen! Die Medikamente, die sie braucht, bekommt sie, gutes Futter dazu und viel Ruhe und sie wird schon wieder. In ein paar Tagen sieht die Welt wieder anders aus.
    Du machst das schon gut so, lass dich nicht stressen.

Lauri
    Gast

Standard

Ich lese öfter hier im Forum und habe diesen Thread zum Anlass genommen mich hier anzumelden.

Ich finde es toll das hier versucht wird zu helfen aber ich bin auch entsetzt was manche Leute sich rausnehmen.
    Hier wird vorgeschlagen das Schmerzmittel zu erhöhen, ein anderes Schmerzmittel zusätzlich zu verabreichen, ein Medikament zu geben welche bei einer Kastra nicht gebraucht, dem Tier eine Wärmeflasche zu geben oder das Tier nach der OP zu päppeln.
    Leute das Tier muss sich nach so einer OP doch erst mal herholen. Was soll man denn kurz nach der OP schon alles in sie reinpumpen?
    Ihr seit doch alle keine Tierärzte! Denkt mal nach bevor ihr irgendwelche Tipps gibt.

Franzi08, deinem Tier wünsche ich alles Gute!
    Dir auch, such dir professionelle Hilfe.

Und danke das du die Tipps bezüglich des Schmerzmittels nicht angenommen hast. Sowas sollte, wie du sagst, ein Tierarzt entscheiden.

Lauri
    Gast

Standard

Zitat Zitat von hasis2011 Beitrag anzeigen
    Ich habe den Thread mal durchgelesen und muss sagen, das ich echt erschüttert und sprachlos bin!

1. Wie hier, meiner Meinung nach, grob fahrlässig mit Medikamenten rumgeschmissen wird! Ihr seid alle keine TA und manchmal hab ich das Gefühl, das ihr euch hier als Möchtegerntherapeuten übertreffen wollt...unfassbar!

2. Das Kaninchen hatte vor 2, heute 3, Tagen eine schwere Bauch-OP, was erwartet ihr?? Das sie von der Narkose erwacht und fidel rumhüpft? Das ist doch nicht Euer ernst?!
    Darf das Nin keine Zeit haben, um sich zu erholen? Wie würde es Euch nach so einer OP gehen? Steht ihr gleich danach auf und alles ist gut?
    Sie bekommt Schmerzmittel und AB, das sie momentan noch nicht so viel fressen mag ist auch normal, ist ja verständlich das sie sich noch unwohl fühlt, so eine OP ist ja kein Zuckerschlecken!
    Sie wird schon wieder fressen, wenn es ihr besser geht, wenn sie jetzt nur kleine Mengen frisst ist es auch ok, sie macht das schon!

Franzi, mein Rat an dich: Biete ihr immer wieder frisches Futter an, das sie mag, stell ihr frisches Wasser hin und gib ihr Zeit, sich zu erholen. Auf gar keinen Fall solltest du päppeln, auch wenn sie nur kleine Mengen frisst, sie hat schon ihre Gründe, warum sie das tut, vertrau auf dein Kaninchen! Die Medikamente, die sie braucht, bekommt sie, gutes Futter dazu und viel Ruhe und sie wird schon wieder. In ein paar Tagen sieht die Welt wieder anders aus.
    Danke für deine Meinung

Standard

@Lauri
    @hasis2011

Wie wahr, wie wahr.

Ich wollte bisher nichts schreiben, aber meine Gedanken waren haargenau dieselben.

Das ist ja schon fast grob fahrlässig, was hier alles "empfohlen" wird und dann wird sich gewundert, wenn das Kaninchen irgendwann schlapp macht.

@Franzi

Ein gut gemeinter Tipp von mir: Halte dich an die Anweisungen des Tierarztes und zwar NUR an diese.

Hier sind nur selbsternannte Tierärztinnen, die nur aus eigener Erfahrung sprechen können, man kann aber keine Ferndiagnosen und Medikamentendosierungen zu einem Tier abgeben, das man nicht untersucht hat.

G.
    Gast

Standard

Es läuft einiges schief.

Hier, in diesem Thread geht es ausschließlich um ein KRANKES TIER, und nicht um den Lebenslauf / -umstände der Besitzerin (siehe drammatische Überschrift), den die aktiven Leser doch nun alle ausreichend kennen solllten.

Sorry, Franzi. Aber das gehört einfach nicht hierhier! *persönliche Anmerkung meinerseits:* da aber offensichtlich enormer Gespächsbedarf besteht, suche dir angemessene, proffesionelle Hilfe. Aber nicht hier, in einem Kaninchenschutzforum!

Zurück zum eigentlichen Thema:

Bedauerlich, dass das Tier am WE keinen TA vorgestellt wurde oder jetzt wird. Zumal der Besitzer offensitlich über ausreichende Zeitfenster und jetzt auch finanzielle Mittel verfügt und obwohl kompetente Hilfe und / oder Begleitung angeboten wurde. In diesem Fall kann nur geholfen werden, wenn das Tier gesehen und untersucht wird. Nicht auf Zurufe subjektiver, augenscheinlicher Momente.

Ferndiagnosen und Ratschläge via Internet zu geben, oder zu befolgen sind oftmals fragwürdig, äußert kontraproduktiv, können fehlerhaft sein, werden und können selten helfen, bringen lediglich starkes Mitgefühl zum Ausdruck.

Das kranke Kaninchen sollte umgehend einem Tierarzt vorgestellt werden. Nur er allein kann alles Weitere veranlassen. Er verfügt über Wissen, mit dem aus der Sache heraus, keiner der Leser oder Ratgeber hier mithalten kann. Außer er hat ebenfalls eine tiermedizinsiche Ausbildung.

Mich durch mein Statement jetzt sehr unbeliebt gemacht zu haben nehme ich billigend in Kauf.

Hier geht es um das Wohl und die Genesung eines kranken Tieres, das in in Hände eines verantwortungsbewussten Tierarztes und nicht in den Mittelpunkt eines Forumes gehört
    Geändert von G. (09.09.2013 um 08:54 Uhr)

Trauert um Amy & Sam Avatar von Petra M.

Standard

Hier, in diesem Thread geht es ausschließlich um ein KRANKES TIER, und nicht um den Lebenslauf / -umstände der Besitzerin (siehe drammatische Überschrift), den die aktiven Leser doch nun alle ausreichend kennen solllten.
    Das habe ich mir auch schon oft gedacht.

Liebe Grüße Petra
    Fine (25.11.2016) Emma (2.3.2017) Amy (14.05.2019) Sam (2.07.2019) Fussel (01.03.2022)

franzi08
    Gast

Standard

Sorry, Franzi. Aber das gehört einfach nicht hierhier! *persönliche Anmerkung meinerseits:* da aber offensichtlich enormer Gespächsbedarf besteht, suche dir angemessene, proffesionelle Hilfe. Aber nicht hier, in einem Kaninchenschutzforum!
    Wenn man fragt, dann antworte ich auch.

Danke für deine Meinung
    Sehe ich genauso und habe ich oft genug geschrieben.

Ich finde es toll das hier versucht wird zu helfen aber ich bin auch entsetzt was manche Leute sich rausnehmen.
    Hier wird vorgeschlagen das Schmerzmittel zu erhöhen, ein anderes Schmerzmittel zusätzlich zu verabreichen, ein Medikament zu geben welche bei einer Kastra nicht gebraucht, dem Tier eine Wärmeflasche zu geben oder das Tier nach der OP zu päppeln.
    Leute das Tier muss sich nach so einer OP doch erst mal herholen. Was soll man denn kurz nach der OP schon alles in sie reinpumpen?
    Ihr seit doch alle keine Tierärzte! Denkt mal nach bevor ihr irgendwelche Tipps gibt.

Franzi08, deinem Tier wünsche ich alles Gute!
    Dir auch, such dir professionelle Hilfe.

Und danke das du die Tipps bezüglich des Schmerzmittels nicht angenommen hast. Sowas sollte, wie du sagst, ein Tierarzt entscheiden.
    Danke Lauri. Ich denke auch, sie muss sich erstmal erholen, bin aber natürlich besorgt über sie.
    Da mir die TÄ keine Dosis empfohlen hat, sondern nur die von der Notklinik, wollte ich sicherheitshalber mal nachfragen, wie lange andere Benutzer ihrem Kaninchen die Medikamente gegeben haben. Es ging um den Zeitraum und nicht um die Dosis.

Und Leute, eins will ich noch sagen, wenn ab sofort nicht aufgehört wird auf mir herum zu hacken, dann war das hier mein letzter Post.

Den dazu bin ich nicht hier.

Ich habe mich zu den Sachen geäußert, die unklar waren und missverstanden wurden und dann muss es meiner Meinung nach auch mal gut sein.

Erfahrener Benutzer Avatar von Susanne B.

Standard

Ich würde erstmal beim Tierarzt anrufen und schildern,wie es der Häsin geht. Denn Tierarztbesuch ist auch ein nicht zu unterschätzender Stress für das Tier.
    Geändert von Susanne B. (09.09.2013 um 09:06 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer