Ergebnis 1 bis 20 von 548

Thema: Mein Kaninchen hat die Kastra geschafft!!!

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Orakel, Franzi hat ganz eindeutig ihre Zustimmung zur Threaderöffnung nachträglich in ihren Beiträgen und auch bei mir persönlich gegeben. Und ich finde deinen Einsatz hierfür super . So viele User haben hier sehr gerne helfen wollen, und du hast das organisiert. Das war super .

Ich würde mir sehr wünschen, dass Franzi dieses Engagement und den Einsatz so viele Helfer hier etwas schätzen würde.

Liebe Grüße, Anja

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Anja S. Beitrag anzeigen
    Ich würde mir sehr wünschen, dass Franzi dieses Engagement und den Einsatz so viele Helfer hier etwas schätzen würde.
    Sie hat es auch geschätzt, sie hat sich mehrfach bedankt.
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Ich fände es unheimlich hilfreich, wenn wir hier alle mal runter vom Gas gehen würden, aufhören über Dankbarkeiten oder nicht zu sprechen, aufhören mit Spekulationen, sondern wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren.
    Die Userin hat nun mehrfach erklärt warum sie Dinge aufgrund ihrer Erkrankung anders liest, als gesunde Menschen. Und ja auch sie sollte auf ihren Ton achten,aber auch einige andere hier. Hier wird sich in einer Art hochgeschaukelt, dass es einem schon als Unbeteiligtem schwindlig wird beim Lesen.
    Leute vielleicht kann man mal wieder zu friedlicherem Ton zurückkehren und einfach das tun was dieses Forum in der Regel gut kann. Daumen drücken, mitfühlen, trösten und mit der Userin gemeinsam für das Tier das Beste hoffen.
    Franzi ich hoffe deinem Tier gehts heute besser, dass sie wieder mehr frisst freut mich
    Geändert von Mottchen (08.09.2013 um 10:02 Uhr)
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

mit Lenny im Herzen Avatar von Susanne K

Standard

Im Fernsehen läuft so etwas unter dem Begriff Daily Soap ....

Leute, lehnt Euch echt mal zurück und lest Euch das Ganze noch einmal mit etwas Abstand durch, dann wisst Ihr was ich meine.
    LIFE isn´t about waiting for the storm to pass ...

... it´s about learning to Dance IN THE RAIN !!!

Erfahrener Benutzer Avatar von Kassandra

Standard

So, wie geht es Franzie???
    Zittert sie noch?
    Wie viel hat sie gefressen?
    1 TL, 1 EL, eine Handvoll???

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich möchte mich nochmal dem Vorschlag von Nettimaus anschließen, und einer anderen Userin.

In meinen Augen brauchts bei einer AB-Gabe (franzi, bekommt sie AB ?)
    immer parallel eine Mittel für die Darmflora-BBB oder ProPreBac oder ähnliches (ich gebe auch mitunter omniflora).

Außerdem hat bei Fressunlust (weil eine Aufgasung nahe liegt) hier immer MCP (und ja, es wurde ja schon geschrieben, dass es ohne dies gar nicht ging, und das ist hier auch so) plus dringend Sab/Dimeticon aber auch Rodicare Akut/Herbicolon/Colosan geholfen.

Ich denke, Schmerzmittel sowieso (wurde ja schon gesagt), AB sowieso, aber auch der Magen-Darmtrakt müsste besser abgedeckt sein.
    Geändert von hasili (08.09.2013 um 14:26 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von puhchen

Standard

wenn ich noch mal was zur wärmflasche sagen darf...
    wenn sie einen "großen" bauchschnitt hat und dann auf eine wärmflasche legt wird, ist das total kontraproduktiv. dadurch wird die durchblutung am schnitt verstärkt und eine hämatombildung und bakterien vermehrung begünstigt....

und von wegen schmerzmittel, ab, untertemp..
    franzi sagt doch das sie ein bissl ahnung von medizin hat, dann vertraut doch auch mal ein bissl darauf.
    ihr wisst doch alle selber wie das ist wenn man ein krankes tier zu hause hat und wie aufgeregt man ist und vlt auch manche sachen im ersten moment dramatischer aufnimmt.
    also lasst ihr vlt mal ein bissl frei raum

franzi du machst das alles schon gut und mit dem geld kannst du ja auch noch mal drüber nach denken..wenn du mit deiner ma vlt eh nicht so gut klar kommt im mom. warte erst mal ab bis du die endrechnung hast und dann kannst du ja vlt doch noch mal auf das angebot zurück kommen

und an die anderen, ich denke nicht das franzi das "böse" meinte, bei ihr passiert ja gard anscheind recht viel,...

erst mal alle tief durch atmen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer