Ich hab sie übers Forum entdeckt:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=97377
Dort hat sie mit 3 oder 4 Weibchen und 3 Kleinen zusammengelebt, also eigentlich hat sie keine schlechten Erfahrungen gemacht...
Ich hab sie übers Forum entdeckt:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=97377
Dort hat sie mit 3 oder 4 Weibchen und 3 Kleinen zusammengelebt, also eigentlich hat sie keine schlechten Erfahrungen gemacht...
Es gibt gute Nachrichten
Balou setzt sich ab und zu zu Frieda und frisst ein bisschen Heu![]()
Manchmal jagt er sie aber noch. Aber sie frisst schon ein bisschen TroFu und Gras
Lilli jagt Frieda jetzt aber öfter.
Dann wird es vielleicht auch die ganze Umstellung sein. Sie hat ja auch einiges durchgemacht....weg aus dem bisherigem Zuhause, Autofahrten,....dann jetzt die Fremde
Das wird sich bestimmt einspielen. Lilli muß jetzt ja auch erstmal ihre Position verteidigen und Frieda auf ihren 3ten Platz weisen.
Hauptsache es kommt ab und an schon mal Ruhe hinein![]()
Sie tut mir auch iwie Leid so ganz alleine
Ich hab mich vorhin voll gefreut
Also Frieda saß wie immer in der Ecke und Lilli und Balou waren im Freilauf. Dann wollte Frieda gerade auch raus, aber dann kamen Lilli und Balou und sie ist wieder rein. Da hat Balou sich neben sie gesetzt und gefressenAber als Frieda dann schnuppern wollte hat Balou sie angegiftet und alle sind wieder rumgerannt:/ Aber Balou akzeptiert sie jetzt so einigermaßen
)
Achja und es hat auch keiner mehr geschrien![]()
Wann kann ich eigentlich sauber machen oder ist das egal? Und soll ich Frieda mal aus ihrer ecke holen und auch mal raussetzten oder so?
Ich würde einfach abwarten und machen lassen.
Irgendwann merkt Frieda, dass die beiden ihr nichts tun und dass sie sich einfach nur unterordnen muß.
Saubermachen kannst du immer jederzeit. Das ändert nichts. Vielleicht entspannt es sich sogar noch mehr, wenn du da drinnen rumwuselst.
.....und die 3 tauen weiter auf und achten mehr auf dich als auf sich![]()
Dann husch ich mal durchs GehegeIch bin nur so aufgeregt und hoffe, dass alles klappt und Frieda nicht immer da hocken muss.... Das letzte Mal haben sich die 3 heute Mittag irgendwann gejagt
Die anderen 2 laufen manchmal in die Hütte fressen Heu und laufen wieder raus, aber währenddessen kauert sich Frieda immer auf den Boden.
JuhuFrieda hat mit Balou zusammen aus einem Napf gefressen
Sie läuft jetzt auch durchs ganze Gehege und frisst die wieseNur ins Freigehege traut sie sich noch nicht. Da war sie nur einmal als Lilli sie gejagt hat
Lilli zickt nur ab und zu, aber es hat sich echt super gebessert!
Heute morgen kauerte sie noch in der Ecke und als ich wieder kam und sie nicht in der Hütte war, hab ich mich erst voll erschrocken
Und als ich sie dann draußen sah hab ich mich voll gefreut! Meine Freundin hat mich nur ganz komisch angeschaut
Sie saßen auch schon zu 3. in der Hütte
Das wird sicher noch, klingt bis hierhin ja eigentlich sogar schon recht gut.
Der Bock den ich von dort zur Kastrakarantäne hier habe war zu Beginn auch sehr zurückhaltend. Ihm schlug der ganze Stress schon ziemlich aufs Gemüt. Aber inzwischen bessert es sich.
Also gestern waren wir mit Allen beim TA zum impfenSie sind soweit alle gesund, Lilli hat nur eine Wölbung auf dem Backenzahn(nicht weiter schlimm) und Frieda hat ein leichte Überlänge, was beobachtet wird.
Lilli hat Frieda in der Box nur ein Mal gejagt, aber dann haben alle 3 gekuscheltFrieda rennt durchs Gehege und frisst ganz normal
Nur von Lilli wird sie öfter gejagt, aber Balou lässt sie eigentlich in Ruhe.
Auch wenn es jetzt nicht hier rein passt, aber meine anderen 2 haben ja beide Schnupfen und jetzt muss ich Pepper schon wieder mit Terramycin LA spritzen. Kann ich das denn machen, also einen Tag nach der Impfung?
Balou hat Frieda geputzt!!!
Jetzt muss Lilli nur noch merken, dass Frieda gar nicht mal so schlecht ist![]()
und mit deiner Lilli wird das sicher auch noch.
ich war am Wochenende weg und es scheint viel passiert zu seinLilli, Frieda und Balou ham auch schon von einem Ast gefressen
sie jagen sich zwar noch, aber vorhin lagen Lilli und Balou zusammen und Frieda saß direkt dahinter!
Sie ist sooo süßNur sehr scheu....ich darf ihr nicht zu nahe kommen.
So schauts mittlerweile aus![]()
IMG_4903.JPG
Balou und Frieda sind 2 Schmuser
IMG_4914.JPG
Lilli is nicht mehr ganz so böse wie vorher
IMG_4836.JPG
Geändert von baileyluetti (05.10.2013 um 19:43 Uhr)