Union kenne ich nicht.
Mit Nösenberger bin ich eigentlich von der Struktur und von der Zusammensetzung her soweit zufrieden, mein Problem ist nur, dass es einen großen Anteil an Luzerne enthält und ich in meiner Gruppe ein Kaninchen mit einer Blasenschlamm-Problematik habe.
Ich nutze das Nature's Best Fruchtfasermüsli nun versuchsweise allerdings auch "nur" zum Beimischen, um so den Anteil der Luzerne pro Fütterung zu minimieren.
Preislich ist das Nösenberger natürlich wesentlich günstiger und wen der Luzerneanteil nicht stört und/oder kein Problem mit der Vitaminisierung hat, der kann sicherlich auch das gut füttern.
Ich war anfangs auch sehr überrascht und wäre von selbst nie drauf gekommen, aber Fakt ist, dass es etwas vergleichbares für Kaninchen speziell nicht gibt.
Oder kennst du etwas ? Dann würde ich mich über Infos sehr freuen.
Ist übrigens gar nicht so außergewöhnlich so etwas zu kaufen, wie ich zwischenzeitlich in einem Geschäft für Pferdebedarf erfahren habe. Als ich mich nämlich bezüglich der Zusammensetzung informiert habe, wurde ich gefragt, ob ich ein Pferd habe oder gar Kaninchen

Zitat von Petra M.
 Zitat von Petra M.

Lesezeichen