Franzi08, du hast dich an die Userschaft gewandt und sie hilft euch, mit Rat und Tat.
Ich habe mich angegriffen gefühlt. Das hat sich so angehört, als ob ich schuld wäre.
Wenn jemand gleich schreibt, man solle mir das Tier abnehmen, weil es nicht von alleine fressen will und ich päppele und mache und tue und dann auch noch behauptet wird jemand anderes könne es besser, macht mich das wütend.

Ich hoffe das ist verständlich.

Und ich kann ja auch nicht den ganzen Tag im Forum sein. Deshalb habe ich nichts geschrieben.
Habe ja auch noch ein Reallife.
Wenn du dir selber nochmals die letzten 24 Stunden durchliest, dir dann vorstellst du wärest ein User, der helfen möchte, vielleicht verstehst du dann die Sorgen und Nöte der Leute, die Angst haben dass die OP zu spät kommt.
Aber das kann man auch anderster ausdrücken.

Bis heute Mittag hatte sie auch wirklich nichts gefressen. Da sah es wirklich schlecht aus.
Jetzt geht es ja wieder einigermaßen.

Und als dann die Helferin die OP verschieben wollte, ist mir echt die Kinnlade runter geklappt.

Aber als ich dann später mit der TÄ telefoniert habe, meinte diese auch es sei besser, da sie ja immer schwächer wird.

@Lessy: Danke, dein Text hat mich sehr beruhigt. Du hast Recht, wir sind alle nur Menschen.
Das musste ich im meiner letzten Ausbildung bitter erfahren.
Ich habe einige Fächer nicht bestanden und habe sie deshalb verloren.
2 andere haben eine 2. und sogar 3. Chance bekommen.
Die eine weil sie Ausländerin war und 2 Kinder hatte und die andere, weil sie bereits 2 mal die Abschlussprüfung nicht geschafft hatte und zu schlechte Chancen für eine Neubewerbung hatte.
(Dabei hab ich auch nicht bessere.)

Und ich hatte vorher schon Angst Fehler zu machen.
Jetzt ist sie noch schlimmer geworden.

Ich weiß, hier meinen es alle nur gut, aber man kann auch mal die Kirche im Dorf lassen und die Sachen so formulieren, dass sie die Halter nicht gleich als Tierquäler darstellen.
Ich bin ohnehin schon aufgekratzt genug oder was würdet ihr sagen (vor allem diejenigen die schon Eltern sind), wenn euer Kind krank wäre und andere dann auch noch wollen, dass man es euch wegnimmt.

Glaubt ihr wirklich, ich würde mein Baby sterben lassen, wenn ich extra mit jemand Fremdes zum Tiernotdienst fahre und auch noch die Rechnung zahle, obwohl ich kein Einkommen habe?
Lies mal bitte deine Beiträge durch, dann verstehst du unsere Kommentare ... Und auch unsere Sorgen.
Ich bin Autistin und denke anders. Daher kann ich nicht verstehen, warum man mich so schlecht dargestellt hat.

Zudem werde ich sehr schnell wütend.