Ergebnis 1 bis 20 von 548

Thema: Mein Kaninchen hat die Kastra geschafft!!!

Baum-Darstellung

franzi08
    Gast

Standard

Hi,

sorry, musste erstmal etwas schlafen. Habe die ganze Nacht nach Franzi geschaut und nur 1 Stunde geschlafen vor Sorge und nach der TÄ auch noch mal 2.

Franzi frisst immernoch nichts. Knabbert höchstens mal einen Halm oder ein Stück Möhre, aber so richtig fressen...
    Sie will auch keine Kräuter oder frische Petersilie.
    Bzw. vielliecht will sie schon, hat aber einfach zu große Schmerzen.

Muss sie deshalb alle 5 Stunden päppeln.

Zusätzlich bekommt sie noch Schmerzmittel. Metamizol und noch was krampflösendes in Kügelchenform. Hab den Namen vergessen. Hilft aber nur bedingt.

Es ist wohl wirklich die GB. Die TÄ meinte, die Schmerzen kämen von unter der Gürtellinie. Sie muss jetzt noch bis Fr warten.
    Ein RB oder ein US wurde nicht gemacht, nur abtasten.

Ich versuche hier alles. Ich geb ihr Schmerzmittel, päppele sie und sie hat frisches und normales Futter zur Auswahl.
    Mehr kann ich nicht tun.

Die TÄ meinte auch, hoppeln wäre gut, aber das will sie nicht. Sie will sich auch manchmal nicht auf die untere Stelle hinlegen wo die GB ist, wenn die Schmerzmittel nachlassen.

Meine Mutter hat heute gemeint, sie bewundert mich für meine Fürsorge, sie könnte das nicht.
    Trotzdem war das heute morgen nicht gerade die feine englische Art.
    Hab sie gefragt, ob sie nicht mal päppeln könnte und Medis geben könnte, damit ich etwas schlafen kann, aber das traut sie sich nicht.
    Ich wäre beim Abendessen fast auf dem Stuhl eingeschlafen, so müde war ich.

Muss morgen nochmal zur TÄ.
    Franzi hat die 10ml Spritze beim päppeln durchgebissen.:grrr:

Danke das ihr alle so mitlest und mir ggf. Tipps gebt. Das tut wirklich gut.
    In 4 Stunden kriegt sie die nächste Schmerzmittelration. Gott sei dank habe ich fürs päppeln noch Ersatzspritzen da und wenn nicht, dass Krankenhaus ist ja gleich um die Ecke.
    Da hilft nur...

Habe beschlossen, die OP nicht zu verschieben, wie ihr sagt. Sonst hört das nie auf.
    Geändert von franzi08 (04.09.2013 um 23:41 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer