NICHT ANSTECKEND? juhuu, das ist die Nachricht des Tages.
Für was ist Engystol?
NICHT ANSTECKEND? juhuu, das ist die Nachricht des Tages.
Für was ist Engystol?
Impfmyxo ist "einfach" eine Impfreaktion.
Wenn es dem Tier so schnell besser geht und es zeitlich mit der Impfung passend ist, kann es gut eine Impfreaktion sein.
Allerdings gibt es zur Zeit auch viele richtige Myxofälle.
Ich würde erst abwarten bis die Symptome völlig verschwinden, mit Engystol dauert das so um die 2-5 Tage und dann an eine ZF denken.
Engystol klick stärkt das Immunsystem und man bekommt es in der Apo
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Ah ok. Danke für die Info. Aber er hatte jetzt Zylexis bekommen. Tierarzt meinte wenn man zu viel für das Immunsystem macht kann es auch nach hinten los gehen?
Impfmyxo ist nicht ansteckend, wäre es "normale" Myxo hätte das Partnertier sich eh bereits angesteckt und wäre ebenso Träger, daher können sie auch zusammen sein.![]()
Frage am Rande: Meinem Fall wurde gesagt, sie müssen das Tier sechs Monate von allen fernhalten, egal ob er vorher dabei saß oder nicht, da kein anderes Tier Symptome zeigte. Reichen bei "echter" Myxo denn sechs Monate?
Die sechs Monate geistern durch viele Foren und Seiten, aber eine fundierte Quelle habe ich bisher noch nicht gelesen. Kennt die jemand?
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen