Och Mensch ... Wir drücke ganz fest alle Daumen und Pfötchen!!!
Melde dich, wenn du etwas weißt.![]()
Och Mensch ... Wir drücke ganz fest alle Daumen und Pfötchen!!!
Melde dich, wenn du etwas weißt.![]()
Auch hier sind die Daumen für euch gedrückt![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Was sagt denn die TÄ - und wie geht es der kleinen Franzi?
Liebe Grüße, Anja
Daumen drückaber die mutter.....................................
![]()
Wie geht es dem armen Franzi-Häschen?
Daumen drüüüüüüück.
LG Iris
Oh Mann, als stiller Mitleser und Mitdrücker von Daumen, Pfötchen und alles was wir haben, schaue ich hier glaube jede halbe Stunde.
Ich denk an Euchund hoffe auf Gute Nachrichten
noch nix neues....
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen
immer noch nichts neues![]()
Hi,
sorry, musste erstmal etwas schlafen. Habe die ganze Nacht nach Franzi geschaut und nur 1 Stunde geschlafen vor Sorge und nach der TÄ auch noch mal 2.
Franzi frisst immernoch nichts. Knabbert höchstens mal einen Halm oder ein Stück Möhre, aber so richtig fressen...
Sie will auch keine Kräuter oder frische Petersilie.
Bzw. vielliecht will sie schon, hat aber einfach zu große Schmerzen.
Muss sie deshalb alle 5 Stunden päppeln.
Zusätzlich bekommt sie noch Schmerzmittel. Metamizol und noch was krampflösendes in Kügelchenform. Hab den Namen vergessen. Hilft aber nur bedingt.
Es ist wohl wirklich die GB. Die TÄ meinte, die Schmerzen kämen von unter der Gürtellinie. Sie muss jetzt noch bis Fr warten.
Ein RB oder ein US wurde nicht gemacht, nur abtasten.
Ich versuche hier alles. Ich geb ihr Schmerzmittel, päppele sie und sie hat frisches und normales Futter zur Auswahl.
Mehr kann ich nicht tun.
Die TÄ meinte auch, hoppeln wäre gut, aber das will sie nicht. Sie will sich auch manchmal nicht auf die untere Stelle hinlegen wo die GB ist, wenn die Schmerzmittel nachlassen.
Meine Mutter hat heute gemeint, sie bewundert mich für meine Fürsorge, sie könnte das nicht.
Trotzdem war das heute morgen nicht gerade die feine englische Art.
Hab sie gefragt, ob sie nicht mal päppeln könnte und Medis geben könnte, damit ich etwas schlafen kann, aber das traut sie sich nicht.
Ich wäre beim Abendessen fast auf dem Stuhl eingeschlafen, so müde war ich.
Muss morgen nochmal zur TÄ.
Franzi hat die 10ml Spritze beim päppeln durchgebissen.:grrr:
Danke das ihr alle so mitlest und mir ggf. Tipps gebt. Das tut wirklich gut.
In 4 Stunden kriegt sie die nächste Schmerzmittelration. Gott sei dank habe ich fürs päppeln noch Ersatzspritzen da und wenn nicht, dass Krankenhaus ist ja gleich um die Ecke.
Da hilft nur...
Habe beschlossen, die OP nicht zu verschieben, wie ihr sagt. Sonst hört das nie auf.![]()
Geändert von franzi08 (04.09.2013 um 23:41 Uhr)
Ach Franzi. Da hast du ja einen anstrengenden Tag hinter dir.
Ja, die OP am Freitag ist ganz dringend. Bis dahin muss es mit dem Päppeln gehen - das geht die zwei Tage auch noch. Meine Wuschel hat vor der OP auch tagelang nicht gefressen, ich musste durchgängig päppeln - und nach der OP hat sie ganz schnell wieder damit angefangen.
Ganz wichtig ist es jetzt, dass du alles wirklich ganz regelmäßig gibst: Alle Medikamente, die die TÄ dir gegeben hat, und das Päppeln. Da darf jetzt keine Pause entstehen, sonst geht das immer wieder von vorne los.
Mag sie Fencheltee? Den kannst du abgekühlt auch weiterhin anbieten.
Es ist wirklich super, wie fürsorglich du dich um die kleine Franzi kümmerst. Das muss nun werden - und bis Freitag ist es ja nicht mehr so lange.
Versuch mal in Etappen zu schlafen. Das ist jetzt alles sehr anstrengend, aber dann wird es zum Wochenende hin auch wieder besser.
EDIT:
Ein neues Röntgenbild oder Ultraschall brauchst du jetzt nicht - die Diagnose ist ja auf dem ersten Bild bereits gut erkennbar. Ohne OP geht es nicht.
Meine Daumen sind ganz doll für die kleine Maus gedrückt!
Geändert von Anja S. (04.09.2013 um 23:47 Uhr)
Liebe Grüße, Anja
Danke Anja.
Ich habe die kleine Maus so lieb. Sie ist wie ein Kind für mich.
Obwohl ich no gar keine Kinder hatte...![]()
Ja, das können wir hier verstehen.
Nun müsst ihr beide noch bis Freitagmorgen durchhalten - aber ihr schafft das!!
Liebe Grüße, Anja
Ginge die Op nicht heute schon als Notfall? Mir ist das etwas zu heikel ...Sie wird ja auch schwächer ... Was ein Mist ...
Vielleicht noch mal mit dem TA sprechen, der die OP durchführen soll und Rat suchen.
Diese Geschichte ist ja schon wie ein kleiner Krimi, jetzt darf nichts mehr schiefgehen.
Viel Glück. Die Daumen sind gedrückt
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Ich hoffe auch, dass die Kleine Maus das noch durchhält bis Freitag.
Meine TÄ hat meine Sadie damals sofort notkastriert....da waren ja ähnliche Symtome und sie meinte man verliere da wertvolle Zeit- auch was die Energie und das kraftloser werden angeht- und es ist ja auch eine enorme Belastung und Verantwortung, die nun auf dir liegt.
Das "Spritze durchbeissen" kenne ich hier auch....dann ging es ihnen aber auch wirklich richtig schlecht mit wahnsinns Schmerzen.
Daher drücke ich jetzt mal ganz, ganz fest die Daumen und wünsche mir, dass die kleine Franzie das wirklich schafft bis morgen zur OP.
Sie darf nur keinesfalls Untertemperatur bekommen. Das geht leider sehr schnell, wenn sie sich nicht bewegt und nicht frisst
Alles, alles Gute für Franzie![]()
Drücke auch die Daumen.![]()
be a flamingo in a flock of pidgeons.