Rein und raus ist normalerweise nicht das Ideale, aber kommt ein bisschen auf die Temperaturen an. Bei uns sind es grad um die 24°, nachts max 10°, und dann wäre es machbar, meiner Meinung nach.
Rein und raus ist normalerweise nicht das Ideale, aber kommt ein bisschen auf die Temperaturen an. Bei uns sind es grad um die 24°, nachts max 10°, und dann wäre es machbar, meiner Meinung nach.
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
meine beiden sind seit samstag draußen und irgendwie habe ich ein schlechtes gewissen. es ist schon ziemlich windig und regnet seit samstag fast durchgehend. aber irgendwie finden die das toll. holly z.b. sitzt gerne im sprühregen. spike sucht ehr die trockenen stellen, geht aber auch nicht ins haus. lässt sich aber gerne den wind durch die löwenmähne wehen..
ich glaub, ich stell mich nur an![]()
Mein Mogli ist bestimmt schon seit 1,5-2 Wochen im Fellwechsel bzw. ist deutlich zu sehen, wie sich die Unterwolle (nennt man das so?) bildet. Auch Balu kommt mir wuscheliger vor. Elli sah ich die letzten 2 Winter keine Unterschiede, Sommer wie Winter.
Ich würde kein Innenkaninchen jetzt noch raus setzen. Nachts war es hier teilweise schon ziemlich frisch. Und jetzt wo die Lebkuchen wieder in den Regalen steht, kommt es einen doch noch kälter vor.![]()
LG Heike mit der 3er Bande Elli, Mogli und Balu
für immer im Herzenmeine Zicke Lucy *22.09.2011 und mein Kämpfer Gizmo *16.08.2013