ich hatte dort mal ernährungstechnische fragen gestellt, die wurden prompt beantwortet beziehungsweise durfte ich blätter einschicken und die auf meine frage hin getestet![]()
ich hatte dort mal ernährungstechnische fragen gestellt, die wurden prompt beantwortet beziehungsweise durfte ich blätter einschicken und die auf meine frage hin getestet![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
ja ich hatte damals direkt an den fachbereichsleiter eine email geschrieben, der sehr schnell geantwortet hatte. es ging damals um den calziumgehalt in obstbaumblättern, da er die frage nicht beantworten konnte, durfte ich blätter einschicken von drei bäumen und sie bestimmten dann den calziumgehalt, fand ich klasse
hab ja auch ein blasenkaninchen
Geändert von Mottchen (23.08.2013 um 20:55 Uhr)
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Da mein Jumper (leider verstorben) auch Probleme mit Blasengries hatte,
schrieb ich an das Institut für Tierernährung der TiHo (mit der Angabe um welche Kristalle es sich handelte).
Und bekam einen ausführlichen Brief zurück, unter anderem mit Ernährungstipps und welche Ursachen es für die Entstehung von Harngries sein kann. Hat mir weiter geholfen.
Da muss zumindest vor zwei Jahren irgendein Spezialist gesessen haben für Kaninchen, mein TA hat da mal angerufen, um um Rat zu fragen.
Hast PN.![]()
- Kastra mit innen liegendem Hoden: Top
- Bauchultraschall mit anschließender Diagnose: Top
- E.C.-Notfallbehandlung: Top