Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Emilia hat EC - ausgerechnet jetzt

Hybrid-Darstellung

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Das tut mir Leid. Aber gut dass du so ein erfahrenes Auge hast, mach einer hätte es nicht entdeckt.

Ich schließe mich aber an und würde Tiger mit in der TK abgeben.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Erfahrener Benutzer

Standard

Tut mir total leid für Emilia. Fühl Dich mal

Das mit den Ohren was nicht ok ist, wär vllt. noch ne Möglichkeit. Tiger würd ich auch mit abgeben.

Ich drück dem Schnuckelchen ganz fest die Daumen.

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Oh jeIch würde auch überlegen das Partnertier mitzugeben, dann ist sie in einer fremden Umgebung nicht alleine

Erfahrener Benutzer Avatar von Eylin

Standard

Wir drücken ganz doll die Daumen . Ich würde das Partnertier mitnehmen.

Igel Mama/im Stress

Standard

gute Besserung
    Lg Nadine

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard

Ich hab GsD eine Lösung gefunden, daß Emilia nicht in der TK bleiben muß. Eine Freundin (an die ich gestern nicht gedacht hatte ), wird täglich herkommen und Emilia die Medis geben.

Ach Gott, da bin ich so froh drüber. Jetzt kann sie in ihrer gewohnten Umgebung bleiben und vor allem bei Tiger. Denn Tiger mit in die Klinik zu geben, hätte wenig Sinn gemacht. Die sind dort in Boxen untergebracht, für ein Nin schon absolut winzig, für zwei ein Unding.
    Deswegen hatte ich ja so Bauchweh bei der ganzen Geschichte.

Heute morgen saß Emilia ganz oben in der Heukiste, da hatte sich Susi () damals auch immer hin verzogen. Ich hob sie runter auf den Boden, das Gleichgewicht halten fällt ihr immer schwerer. Ein bißchen hat sie was gefressen, nun hockt sie wieder in der Ecke.
    An eine Ohrengeschichte glaub ich weniger, das hab ich ja auch schon bei ihr mitgemacht. Da war die Symptomatik mit dem Gleichgewicht wieder ganz anders.

Naja, nachher gehts los zum TA. Tiger nehm ich trotzdem mit, als seelischen Beistand.

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Zitat Zitat von Irina Beitrag anzeigen
    Ich hab GsD eine Lösung gefunden, daß Emilia nicht in der TK bleiben muß. Eine Freundin (an die ich gestern nicht gedacht hatte ), wird täglich herkommen und Emilia die Medis geben.

Ach Gott, da bin ich so froh drüber. Jetzt kann sie in ihrer gewohnten Umgebung bleiben und vor allem bei Tiger. Denn Tiger mit in die Klinik zu geben, hätte wenig Sinn gemacht. Die sind dort in Boxen untergebracht, für ein Nin schon absolut winzig, für zwei ein Unding.
    Deswegen hatte ich ja so Bauchweh bei der ganzen Geschichte.

Heute morgen saß Emilia ganz oben in der Heukiste, da hatte sich Susi () damals auch immer hin verzogen. Ich hob sie runter auf den Boden, das Gleichgewicht halten fällt ihr immer schwerer. Ein bißchen hat sie was gefressen, nun hockt sie wieder in der Ecke.
    An eine Ohrengeschichte glaub ich weniger, das hab ich ja auch schon bei ihr mitgemacht. Da war die Symptomatik mit dem Gleichgewicht wieder ganz anders.

Naja, nachher gehts los zum TA. Tiger nehm ich trotzdem mit, als seelischen Beistand.
    Die Lösung ist auf jedenfall besserUnd ich drücke die Däumchen für den TA Besuch

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer