Ach so.
Ich würde es trotzdem noch spritzen.![]()
Ach so.
Ich würde es trotzdem noch spritzen.![]()
Wenn ich die OP Ärztin anrufe, werde ich nochmal nachfragen. Da heute leider wieder sehr viel Eiter da war, habe ich ja ein "gutes" Argument.
LG Heike mit der 3er Bande Elli, Mogli und Balu
für immer im Herzenmeine Zicke Lucy *22.09.2011 und mein Kämpfer Gizmo *16.08.2013
Aber der Herr hat sich gut Päppeln lassen. Hatte wohl Hunger, mein Schatz.
für immer im Herzenmeine Zicke Lucy *22.09.2011 und mein Kämpfer Gizmo *16.08.2013
Ich drück euch ganz fest die Daumen!
Ich fiebere mit.
Der kleine Kämpfer schafft das.
LG
Ulrike
Gizmo war vorhin zum ersten Mal im freilauf. Plötzlich kam es zu Rangelei mit Balu. Leider war ich im Gespräch und hab nicht gesehen wer angefangen hat. Laut meinem Mann war es wohl Gizmo. Balu hat ne Macke mit Farbe vom Brei am Ohr und Gizmo hat nichts, also von dem Abzess, gezogenen Backenzähnen und Kieferbruch mal abgesehen.![]()
Kann ich Novalgen und Metacam zusammen geben für die Nacht, oder lieber Stunden dazwischen (wieviel?)?
Mein Kleiner macht es wirklich spannend. Heute morgen wollte er so garned und rührte keinen bißchen Brei an . Dafür etwas Löwenzahn... Lies sich auch nicht gut zu füttern.
Als ich gestern Nacht zu fütterte, hatte er Magengeräusche.Ich hoffe das Novalgin bringt nachher was.
Magengeräusche = Sab anbieten? Wäre ja blöd, wenn der Magen jetzt auch in Mitleidenschaft gezogen wird. Oder machst Du das schon?