Das Schmermittel wird jetzt aufgeteilt in Kombi gegeben.![]()
Das Schmermittel wird jetzt aufgeteilt in Kombi gegeben.![]()
Ich habe langsam das Gefühl, dass er sich aufgibt. Trotz doppelter Metacam gabe, wollte er das fressen unterbinden. Er versuchte mehrmals wegzukommen. Mal schauen, wieviel Brei morgen weg ist.
Ich denke auch über erlösen nach, so weh mir es auch tut.Da er wohl lange mit Schmerzen gelebt hat, ist es für mich schwer zu erkennen, bis hier und nicht weiter. Alles Mist gerade.
Morgen früh wieder spülen beim TA. Mal schauen, wieviel Eiter sich wieder gebildet hat.
LG Heike mit der 3er Bande Elli, Mogli und Balu
für immer im Herzenmeine Zicke Lucy *22.09.2011 und mein Kämpfer Gizmo *16.08.2013
Es hörte sich doch erst danach an das es besser wird.
Ich denke jeder hier weiß wie Du Dich jetzt fühlst, sprich doch Morgen
mit Deinem TA nochmal drüber.
Das Tier soll sicher nicht leiden, aber vlt hat er noch eine Idee.
Wenn was ist meld Dich bitte ja?![]()
Er hat nichts angerührt, er kauert trotz Schmerzmittel im Eck und kaut leer. Ich rede gleich mit meiner TÄ, ob wir ihn erlösen.
Ich heule jetzt schon.
Ich muss die Kinder mitnehmen, es ist so schrecklich!
für immer im Herzenmeine Zicke Lucy *22.09.2011 und mein Kämpfer Gizmo *16.08.2013
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.
Du kennst dein Tier am besten. Wenn du meinst und er dir zeigt, dass es nicht mehr geht, dann lass ihn gehen.
Ich fühle mit dir und bin ebenfalls sehr traurig.
Ich drück dich.
Liebe Grüße
Margit
versucht es mal mit Novalgin anstatt einer höheren Dosis Metakam
Eine TÄ sagte mir mal, dass Metakam mehr ein Entzündungshemmer als ein Schmerzmittel ist und das man Novalgin bei hohen Schmerzen dazugeben sollte.
Bekommt er eigentlich Veracin oder Retacillin?
Wir (TÄ) und ich haben es nicht übers Herz gebracht. Sie will nochmal mit der TÄ sprechen, die operiert hat und ich werde sie auch nochmal anrufen.
Ich habe noch Novalgin mitbekommen. Das versuchen wir jetzt im Kombi.
Auch sie meinte, dass sie sich es so sehr wünscht, dass er es schafft.
Bekommt er denn Veracin oder Retacillin? Du hattest meine Frage leider nicht beantwortet.
Sein Tupfer ist getränkt in ein Penicillin was die gleichen Wirkstoffe hat wie veracin.
Ach so.
Ich würde es trotzdem noch spritzen.![]()
Wenn ich die OP Ärztin anrufe, werde ich nochmal nachfragen. Da heute leider wieder sehr viel Eiter da war, habe ich ja ein "gutes" Argument.
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Aber der Herr hat sich gut Päppeln lassen. Hatte wohl Hunger, mein Schatz.
Ich drück euch ganz fest die Daumen!
Ja, die Re-ZF wäre ein Argument, aber ich habe das nicht als abschieben gesehen, sondern nur an Belastung und Pflege gedacht: Dich nicht überstrapazieren (dauerhafte Überbelastung provoziert auch nur Fehler) und dem Kaninchen bestmögliche Pflege anbieten. Darum geht's ja auch eigentlich.
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Und wenn Du einen Aufruf startest und Hilfe vor Ort suchst ?? Vielleicht findet sich ein User in Deiner Nähe?!![]()