Ich drücke ganz doll mit.![]()
Danke für die Daumendrücker!
Ich brauche mal Euren Rat. Eigentlich wollte ich Gizmo heute morgen um 5 Uhr trennen, nach der Metacam Gabe, mit Brei, damit ich mal mehr als 2, 5h schlafen kann. Als ich ins Gehege kam, saßen Gizmo und Elli zusammen und als Gizmo fertig war, ist Elli gleich zum Gizmo wieder hin. Ich brachte es nicht übers Herz ihn zu trennen von der Gruppe. Aber ich gehe wirklich am Stock. Ich habe auch noch 2 kleine, die mich fordern.
Gizmo würde sich nicht locken lassen und schnell fressen, dann zurück zur Gruppe. Er kam schon immer vor Angst als letzter zum Fressen. Ich muss ihn jedes Mal zu füttern.
Wie würdet ihr das machen?
Vorhin saß er kauend vor der Heuraufe. Das ist doch unmöglich oder? Selbst leeres kauen sollte unmöglich sein.![]()
LG Heike mit der 3er Bande Elli, Mogli und Balu
für immer im Herzenmeine Zicke Lucy *22.09.2011 und mein Kämpfer Gizmo *16.08.2013
Ist es zu glauben, ich saß fast daneben, wie Gizmo sich aus der Heuraufe einen bestimmten Halm zurecht legen wollte. Aber ist das nicht unmöglich?
Wenn er nedcso ängstlich wäre, müsste ich nur Brei reinstellen, fressen halt die anderen mit. Aber eh der aus seinem Versteck kommt, ist alles schon leer.
für immer im Herzenmeine Zicke Lucy *22.09.2011 und mein Kämpfer Gizmo *16.08.2013
Ich habe Dir zur Schmerzmittelabdeckung eine PN geschickt, ging leider
nicht schneller da ich die Tiere versorgen musste.
In seinem Fall ist es ganz wichtig das er komplett mit genügend Schmerzmittel abgedeckt ist.
Ich hatte vor 5 Jahren einen Oberkieferbruch und ich habe einige
Zeit extrem starke Schmerzmittel bekommen.
Ich kenne mich da nicht so aus, vielleicht die anderen Mädelz ...
Wie sieht es zur Unterstützung der Heilung des Knochens mit Heelprodukten aus? Da gibt es doch bestimmt etwas, oder. Traumeel?
Ist mir gerade noch eingefallen.
PS: Danke Silke!
Was sind Heelprodukte?
Mit den Schmerzmittel hat er viel besser wieder mitgemacht und den SBK Brei hat er schön gefressen. Zumindest war gut was weg!
Und er läuft wieder vor mir weg. War so untypisch für ihn, sich einfach hochnehmen zu lassen.![]()