Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: ich brauch dringend Metacam, woher wenn nicht vom TA

Baum-Darstellung

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

Zitat Zitat von Keks&Choco Beitrag anzeigen
    Ich will dich auch einfach hier noch einmal unterstützen, denn ... Leider finde ich deine TÄ nicht ganz so dolle. Aber vielleicht bekommen wir sie noch umgestimmt.

Es ist dein Tier und du entscheidest, was du haben möchtest! Das ist so! Wenn sie das nicht akzeptiert, solltest du wechseln. Wir haben auch zwei oder drei TÄ und Kliniken durch, bis wir nun in super Händen sind. Sie lernen immernoch was dazu, gerade was Kaninchen angeht. Wenn sie ein wirkliches Interesse hat, dann macht sie das mit! Sag ihr, dass du ihr nichts böses möchtest, aber du sehr gut beraten bist von Kaninchenbesitzern mit langer Erfahrung. Zeiten ändern sich auch. Sie sollte da mitgehen.

Verlange eine Flasche Metacam, das gibt es auch nie abgefüllt für zuhause. Entweder für Katzen oder Hunde. Dosierung hast du. Nimm gleich die große Flasche, die brauchst du.

Setze dich durch! Du schaffst das! Denke an Gizmo!

Daumen sind fest gedrückt. Hab noch ne neue Flasche zu Hause, die könnte zur Not in die Post.
    Möchte noch kurz eine Kleinigkeit dazu schreiben...

Wir sollten auch daran denken, dass TÄ von uns bezahlt werden. Wir sind im Prinzip die Auftraggeber und es ist somit unser gutes Recht auch einige Forderungen zu stellen.
    Jeder gute TA ist da bemüht es seinen Kunden recht zu machen und wird darauf eingehen. Das sollte schon ein gegenseitiges Vertrauen sein mit der Offenheit auch einmal Unmut oder Zweifel äußern zu dürfen. Ist jemand uneinsichtig und nicht gewillt seinen Patienten in dieser Hinsicht ernst zu nehmen, würde ich ihn nicht mhr konsultieren.
    ----------------------------------------------------

Nur Mut, Heike........du machst das schon.
    Geändert von Birgit (09.08.2013 um 12:06 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer