Und dann sind da immer noch die Zweifel. Habe ich das richtige getan? Er war Donnerstag bevor ich mit ihm in die TK gefahren bin und die Tage davor gut drauf. Wäre er noch am Leben, wenn ich ihn nicht dorthin gebracht hätte?
Du hast Alles richtig gemacht und bei der Diagnose wäre Sonnenklar das Hobbi ohne OP nicht mehr lange gelebt hätte, wir reden sicher nur über weniger Tage! Lebensqualität mit eingeschränkter Nierenfunktion hätte er dann nicht mehr gehabt So wie er schon vor der OP abgebaut hat hättest Du ihn so oder so kurzfristig erlösen lassen müssen
Ich Zweifel die OP an sich an und somit den Arzt, man könnte dem Arzt vorwerfen das er nicht hätte operieren sollen.
Wie kommt er dazu als erster der Geschichte Kaninchen die Nieren aufzumachen bei Beidseitigem, massivem Problematiken, das war ein Spiel mit dem Feuer.
Der Arzt hat Dir Prognosegüten von 80-90 % versprochen, ich finde das unglaublich.
Aber natürlich hängst Du all Deine Hoffnung an diesen Mann, ich verstehe das, ich weiß nur nicht ob das ein guter Mann ist.......

Lesezeichen