Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 61 bis 73 von 73

Thema: Wohnungstemperaturen: was halten Kaninchen aus?

Standard

Also, Isis und Sammy knallen sich gerne auf die Fliesen. Isis liegt da fast nur noch drauf.
    Mein Seniorenpärchen (beide um die 10 Jahre alt) sitzen in ihrer Hütte und kuscheln. Auf den Fliesen wird nur drauf gepullert.

Unvergessen: Isis, Sammy, Jonny, Luna, Lizzy und Benny hab euch lieb ❦

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Elfi Beitrag anzeigen
    Mein Niko hat die gestrige Hitze leider nicht überlebt. Wir haben ihn soeben begraben. Ich habe stündlich nach ihnen gesehen und konnte es auch nicht verhindern.
    Das tut mir so leid.
    Verzeih die Frage, aber war er schon älter oder kränklich?

Erfahrener Benutzer

Standard

Meine liegen auch viel auf den Fliesen bei der Hitze. Die Wasserflaschen werden mal beachtet (man liegt aber nur mit etwas abstand daneben) und mal nicht.
    Ich war so froh über das Gewitter und die Abkühlung heute nacht. mal sehen wie der Tag heute noch wird. die sonne kämpft sich grad durch.

Kuschelfell Avatar von Mecki-Maya

Standard

Ne halbe Stunde von uns entfernt in Lörrach hatte es Gestern 38.8 Grad
    Liebe Grüsse
    Mecki-Maya

Erfahrener Benutzer Avatar von Elfi

Standard

Danke für Eure mitfühlenden Worte. Niko war ca. 4 Jahre alt und meines Wissens nicht krank. Er hat sich auch gestern noch ganz normal verhalten. Nur so nebenbei, ich such jetzt einen männlichen Riesen, damit meine Nyx nicht alleine bleiben muss.

Corinna K.
    Gast

Standard

Bislang sind wir noch gut über die Runden gekommen, dafür bin ich sehr dankbar, ich bin aber schon auch leicht angespannt.

Ich habe jetzt heute noch zusätzlich ein feuchtes Tuch aufgehängt und lass den Lüfter dagegen pusten, von meinem Gefühl her bringt das was

Haupsache ein wenig Kühlung und dass die olle Luft in Bewegung kommt.

Ich weiß nur nicht wie ich das ab Montag anstelle, aber es wird ja ein wenig kühler. Ich lüfte einfach in der Nacht und mach die Schotten dich bis einer von uns wieder daheim ist .

Erfahrener Benutzer

Standard

Danke für Eure mitfühlenden Worte. Niko war ca. 4 Jahre alt und meines Wissens nicht krank. Er hat sich auch gestern noch ganz normal verhalten. Nur so nebenbei, ich such jetzt einen männlichen Riesen, damit meine Nyx nicht alleine bleiben muss.
    oh nein, so jung. dann lag es wohl wirklich an der hitze. das bestätigt all unsere bedenken und ängste.
    ich finde es ganz toll, dass du nun so stark bist für Nyx und gleich einen partner suchst.

Trauert um Amy & Sam Avatar von Petra M.

Standard

Schau mal hier

http://www.kaninchenschutzforum.de/s...=1#post3011395

Liebe Grüße Petra
    Fine (25.11.2016) Emma (2.3.2017) Amy (14.05.2019) Sam (2.07.2019) Fussel (01.03.2022)

Erfahrener Benutzer

Standard

Es tut mir sehr leid.

Lieber Niko komm gut im Regenbogenland an.

Meine beiden Nasen bekommen viel Frischfutter

und die Klimaanlage an.
    Grüsse Sina

Kuschelfell Avatar von Mecki-Maya

Standard

Hier war schlafen zwischen zwei Kühlflaschen beliebt
    Liebe Grüsse
    Mecki-Maya

Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid

Standard

Meine gehen an so Flaschen ja überhaupt nicht ran. Die lecken vielleicht mal dran oder versuchen reinzubeißen, aber dann legen sie sich ganz woanders hin.
    Es ist immer anders wenn man denkt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Nachdem es nach einem 20-minütigen Regenschauer (ohne Gewitter) jetzt deutlich kühler und draußen noch feucht ist, flitzen meine endlich mal wieder wie verrückt über die Terrasse und schlagen Häkchen . Das ist ihr Lieblingswetter: 20 Grad und kurz nach dem Regen, wenn draußen alles nass ist.

Man merkt sehr deutlich, wie glücklich sie sind, dass die große Hitze erst einmal vorbei ist. Herrlich!

Liebe Grüße, Anja

brummbäriges sensibelchen Avatar von Inge

Standard

als es gestern 30° im kaninchenzimmer hatte bin ich doc ein bissi in panik geraten, immerhin ist primel schon ne betagte omi
    hab fliesen in die tiefkühltruhe gelegt und sie dann ins zimmer gelegt , hat sie nicht interessiert

hab mir nen wecker auf mitternacht gestellt um dann die fenster auf kipp zu machen. seit ich marderkacke unterm fenster gesehn hab trau ich mich nicht mehr das fenster nachts offen zu lassen (auch wenns in der ersten etage ist )

fressen tun sie extrem wenig grade (ausser cranberrys und sbk die gehen immer )
    ich leg bestimmt 6 x am tag was frisches ins zimmer

die wiese wird ja so irre schnell matsch bei dem wetter

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer