Vielleicht kannst Du im Freilauf des Geheges einen Rasensprenkler leicht laufen lassen, das Wasser sorgt für ein bischen Abkühlung in der nahen Umgebung. ( also so einen der richtig nach oben spritzt ).
Vielleicht kannst Du im Freilauf des Geheges einen Rasensprenkler leicht laufen lassen, das Wasser sorgt für ein bischen Abkühlung in der nahen Umgebung. ( also so einen der richtig nach oben spritzt ).
Jacky
Vielleicht kannst Du ein paar Wäscheständer mit kalt-feuchten Decken die lang und an den Seiten nach unten hängen ins Gehege stellen, da können sie sich drunter legen
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Als Schattenspender hänge ich an mein Außengehege solche Planen.
Bei mir reicht eine Seite.
http://www.hitmeister.de/motorradzub...FQYd3godEHgANg
Da meine Ma Zuhause ist habe ich sie nun beauftragt jede Stunde alles
nass zu spritzen.
Warum auch immer, die Tiere halten sich bei der Hitze auch noch
immer innen auf, statt draußen unter dem Bambus.
Ich habe mehrere Sonnensegel aufgehangen und Bambusmatten
zum Schatten spenden, aber ich überlege so eine Plane über das
Plastikdach zu machen, dann kann die Sonne nicht rein scheinen.![]()
Ich leide immer mit Dir, wenn ich lese, was Du mit Deinem Zoo so alles mitmachst!
Das ist ja auch doof, dass Dein Nachbar alle großen Bäume gefällt hat. Was für ein Jammer für die Bäume, - und auch für Dein Hasiland:-(
Ich kann Dir Schilfrohrmatten als oberste Schicht für das Gehege-Dach empfehlen. Die halten die Sonne schon recht gut ab, auch wenn zwischen den Stäben kleine Abstände sind. (Wenn Du sie doppelt legst, sind sie dicht!) Und sie sehen ganz nett aus, - verleihen dem Garten so einen Urlaubs-Flair.
![]()
Danke Marko.
Deine Handtücher kommen übrigens gut an.
Die Jungs haben auch kein Problem mit dem Rosa.![]()
das hab ich bestimmt noch von einer Ex![]()
Danke.![]()
Na das hört sich doch schon ganz gut an! Hoffentlich gehts weiter bergauf mit dem Süßen!
Ja, wir haben ja leider nur noch einen und ich hätte gerne wieder
einen zweiten.![]()
Kein Problem, ich bin ja froh das mir noch jemand Handtücher
schickt.
Vielen Dank noch mal an alle.![]()
Ich drücke die Daumen für alle kranken Nasen und für den TA-Besuch am Montag![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch