Eine Riesenleistung. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.![]()
Eine Riesenleistung. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Da kann ich mich Kathi nur anschließen: wirklich eine tolle Leistung, Simone!![]()
vielen Dank Ihr beiden
aber die eindeutig größere Leistung haben die armen Tiere erbracht, die bei diesen Unmenschen überleben mußten![]()
Ich hab heute Arbeit delegiert![]()
Dat nennt man Teamwork![]()
Ich mach gleich eine Vorkontrolle für eine Private Vermittlung und hab ein bisschen rumtelefoniert.
(wobei bei dem Festnetztelefonat dann das Handy klingelteund beides paralell lief)
*mök* Blitzeinsatz. Mandant rief an, wollte eine Anwältin sprechen, die aber am telefonieren ist. Ja, sie soll zurückrufen, aber er sei nur noch die nächsten 15 Minuten erreichbar, danach müsse er Meerschweinchen kaufen gehen.
Gleich eine 30-Sekunden-Beratung eingeschoben (es flutschte mir einfach so raus), dass es doch bitte wenigstens 2 Meerschweinchen sein mögen und Tierheime sicherlich auch welche haben. Mehr war aufgrund der Kürze der Zeit nicht möglich, aber da er zwei Kinder habe, würden es schon zwei Meerschweinchen werden
*hmpf* jammerschade, dass es nicht einer 'meiner' Mandanten ist und ich mit dem vermutlich nie wieder was zu tun haben werde.
Vermutlich![]()
Ich hab vorhin einen Termin mit einer Dame ausgemacht für erste Woche März. Sie braucht Tipps für eine erfolgreiche ZF und möchte, daß ich mir ihr Außengehege anschaue, damit sie evt. etwas verbessern kann.
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Gestern hab ich einen Aktiven-Fang-Werbethread überarbeitet und neu eingestellt (), heute morgen hab ich endlich mal die Infozettel für die Ansprechpartner einzelner Regionen überarbeitet und für Berlin/Brandenburg ganz neu erstellt. Wenn ich nicht gleich wieder ins Bett zuckle, werde ich evtl. noch das Handbuch für Aktive überarbeiten, da könnte einiges aktualisiert werden.
Ich weiß, wer da gestern bei NRW mal eben kurz was geändert hat... ich geb das weiter, danke für den Hinweis
![]()
Ich habe Freitag ein süßes Pärchen vorm möglichen Tod bewahrt und sie in Oberhausen bei den ehemaligen Besitzern abgeholt und hier zwischengeparkt bis Morgen früh. Dann bringe ich sie in eine PS bei einem guten TSV hier in meiner Umgebung.
Heute hab ich (bis jetzt) eine E-mail beantwortet und mal gucken was der Tag so bringt![]()
Liebe Grüße von Jessy und den Plüschis Fleckchen und Bonnie
die Zusammenführungsgäste sind heute wieder als Gruppe ausgezogen,
dann nach Köln gefahren und drei andere Kaninchen geholt,
die jetzt hier zusammengeführt werden....
Neue Patin begrüßt, Pns wegen VErsteigerungen fertig gemacht...kleine Beratung per Email...
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.