hallo,
ich wollte mal eben kurz vorbeischauen und werde von ganz vielen antworten überraschtDas freut mich total
Also das ich ihr gar kein trockenfutter mehr anbieten soll das wusste ich zum beispiel nicht frischfutter bekam sie ja trotzdem immer.Aber ist gemerkt und wird geändert.Aber es schadet ihr jetzt nicht wenn ich das trockenfutter von heute auf morgen absetze oder ? Das Wasser aus einem Napf anbieten das werde ich auch machen.Danke für die Tipps.Das Lucy euch gefällt freut mich.In meinem zimmer liegt pvc boden.Das mit den Kabelschläuchen finde ich schonmal eine super idee denn die kabel aus meinem zimmer ganz verbannen das geht nicht.sie erst mal unter aufsicht hier laufen zu lassen werde ich auch ausprobieren dann sehe ich wie sie auf meine möbel und die bettdecke reagiert
Ich danke euch jetzt schonmal für eure Tipps und werde morgen auch dann mal endlich anfangen mein zimmer kanninchen sicher zu machen und sie erst mal beaufsichtigt laufen zu lassen.Spätestens mitte august soll es dann endlich soweit sein..aber am liebsten schon früher und dann kommt auch ein neues kanninchen dazu.ich habe jetzt gelesen ich soll ein kastriertes männchen zu meinem weibchen setzten davor hat sie aber mit einem mädchen zusammengesitzt (allerdings aus dem selben wurf) aber das männchen ist dann besser ?
lg
Lesezeichen