Bei meinen Dreien hat es etwa drei Monate gedauert bis die beiden Weiber sich gegenseitig akzeptiert haben.
Jetzt sind alle drei ständig zusammen am Kuscheln und Putzen![]()
Bei meinen Dreien hat es etwa drei Monate gedauert bis die beiden Weiber sich gegenseitig akzeptiert haben.
Jetzt sind alle drei ständig zusammen am Kuscheln und Putzen![]()
Ja, manchmal machen es uns die Langohren nicht einfach
Genau, verteile das Futter an verschiedenen Stellen, sodass jeder etwas abbekommt. Eine alleinige Stelle ist da nicht empfehlenswert. Ich hatte damals alles ganz weit verteilt. Auch wenn dann mal einer verjagd wurde, konnte er sich trotzdem irgendwo was angeln.
Dem stimme ich völlig zu.
Ganz viele verschiedene Futterstellen, so daß kein Futterneid entsteht und daß Bluna überall, wo sie gerade hingejagt wird, die Möglichkeit hat in Ruhe zu fressen ohne unter Stress immer auf der HUt zu sein, daß sie gleich wieder verjagt wird.
Hab Geduld....Kaninchen brauchen manchmal länger um zu begreifen, daß sie es ja eigentlich richtig gut haben und es keinen Streit geben bräuchte
Alle Gute und ich drücke die Daumen für die 3![]()
Kurze Zwischenmeldung:
Alles wie bisher. Lilly und Findus kuscheln, Bluna wird (noch) verjagt. Allerdings habe ich sie letztens fas zusammen sitzen sehen. Bluna saß in der Kloschale, die anderen beiden daneben. Alle drei total entspannt. Habe mich total gefreut. Aber jetzt hassen sie mich, habe gestern alle auf dem Arm gehabt um nach Verletzungen zu schauenAußerdem auch nach der einen Kralle von Bluna da sie sich diese ja ausgerissen hatte. Aber: Nichts
Hoffentlich wird das in der nächsten Zeit mit den Dreien.
Liebe Grüße von Johanna mit Fibi, Findus, Bluna, Lilly und Elvis
Das klingt doch schon einmal gut, dass sie auch mal zusammensitzen und v.a. entspannt dabei sind. Das ist ein sehr gutes Zeichen.
Schön, dass keine Verletzungen mehr dazugekommen sind. Dann drück ich mal die Daumen, dass auch Bluna bald nicht mehr verjagd wird.