alles wird gut![]()
Meine liebe Yvonne, auch hier nochmal: Alles Gute für Euch...es wird schon werden!!!!
Doofer Dr...wie kann man die arme Angel sedieren, die Zähne "machen" und die Hälfte übersehen?? Ich kapier das nicht...![]()
Angel, werd schnell wieder fit!!!!!
Die andere Duisburgerin![]()
Danke euch
Bei ihr wird ein Run um Check gemacht , weil Dr. K. Meint die Zähne wären nicht das große Problem , die sind zwar nicht in Ordnung aber er vermutet auch was mit der Lunge . Sie wird komplett geröntgt und die Zähne werden gemacht .
Um halb vier weiß ich mehr![]()
So lange noch
Aber gut dass sie so eingehend untersucht wird![]()
Gut das sie eingehend untersucht wird
Bis halb Vier warten ..oh oh ..die Zeit wird nicht vergehen wollen![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Hab da mal angerufen , Angel wird wach und wird gestreichelt
Um halb vier kann ich sie holen und dann sagtest Arzt mir was ist![]()
Geändert von Nettimaus (08.07.2013 um 13:52 Uhr)
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Und wie geht es ihr? Alles OK, ist die kleine gut wach geworden???
Die Zähne sind nicht das Problem , die waren zwar nicht schön aber er hat sie gerichtet.
Sie hat eine Verstopfungund ich hab noch zugefüttert
Jetzt heißt es Schmerzmittel und viel Flüssigkeit .
Infusion und alles um die Narkose zu verkraften hat sie bekommen.
Am Donnerstag kriegt sie nochmal eine Infusion .
Bin echt an heulen
Mcp hatte ich ja schon drei Tage gegeben . Ich hatte da Jetzt nicht nachgefragt, ob man das nochmal geben kann
![]()
Sie ist gut wach und rennt schon rum .