Mein Schatz
Hat sie sich auch bewegt?
Sie hat immer noch so wahnsinnig viel Fell oder?
Ich glaub sie hat verpasst das Sommer ist.
Jetzt muss ich wieder heulen,ach was fehlt mir die Maus.![]()
Mein Schatz
Hat sie sich auch bewegt?
Sie hat immer noch so wahnsinnig viel Fell oder?
Ich glaub sie hat verpasst das Sommer ist.
Jetzt muss ich wieder heulen,ach was fehlt mir die Maus.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Katja, die erste Zeit nicht. Sie war ja auch noch beleidigt weil ich sie vorher gebürstet hatte.
Aber später saß sie dann auch mal und ist mal schnüffeln gegangen.
Fell hat sie immer noch sehr.
Aber auch meine anderen beiden haaren gerade und auch die Hunde. Auch in der Praxis sieht es immer aus wie Schwein, weil alle so haaren.
Nächsten Freitag muss sie wieder zur Kontrolle.
Achja, Karotte lasse ich derzeit auch weg.
Hoffe das es jetzt so langsam mal stabil wird.
Wenn ich Hanuta sehe, muss ich unweigerlich an Shirly das Schaf (aus der Knetgummiserie "Shaun das Schaf" denken
Aber sie ist trotz allem so bezaubernd.Man möchte sie einfach nur beschmusen
![]()
Die Majories
............lööööööl.....*ggg*
Angela![]()
weiterhin trocken!
Hoffen wir mal, da sie sich langsam stabilisiert.
Futter bekommt sie derzeit Staudensellerie, Paprika, Zuccini, Basilikum, Möhrengrün, Salat, Gurke.
Heute gibts mal Petersilie....
Karotte, Kohlrabi, Apfel z.B. gibts garnicht mehr.
Ich hab mal eine Frage - auf dem Terrassenbild hat es keinen Unterstand und null Beschäftigung. Oder täuscht das und irgendwo geht es noch weiter und da kann das Kaninchen seine Neugier ausleben?
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Ich finde den Auslauf auch sehr karg und würde es ihr ein wenig abwechslungsreicher einrichten, auch wenn sie nur stundenweise draußen ist. Eine Versteckmöglichkeit ist wichtig und natürlich auch Futter und Wasser (falls das nicht irgendwo in der Ecke steht und man es auf dem Bild nur nicht sieht)
Ansonsten ist es schön, dass sie die Möglichkeit hat, mal ein wenig Frischluft zu schnuppern![]()
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
@april,Hanuta hatte nie einen Anfall,das war Pinsel.
Hanuta hat sich lediglich eingenässt und der Matschkot kam wohl mit davon.
Der erhöhte Titer wurde im Februar festgestellt.Ist also schon ne Weile her und ich denke das der Verlust vom Partner und der Umzug um einiges schlimmer war.
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Ehrlich gesagt werte ich das Einnässen als EC Symptom, und wenn ich mich richtig erinnere, fing es damit auch an. Ich gebe Dir absolut recht, dass die übrigen Umstellungen stresstechnisch schlimm sind, aber eine sollte doch darauf hinweisen, dass Veränderungen bei Kaninchen immer Stress auslösen.