Yvonne lass dich nicht verrückt machen.
Du tust das einzig Richtige, nämlich einen zweiten TA zu kontaktieren.
So hab erstmal mein Püppi versorgt und das hat sie :
Also sie hat auf jedenfalls Entzündungen im Mund , zwei Spitzen und einen Verdacht auf einen wurzelabzess. Sie sind mit der Kamera ins Mäulchen . Sie muss Montag unter Narkose und da sieht man das genau , dort wird dann auch ein Röntgenbild vom Kiefer gemacht ob da Entzündungen sind . Hab jetzt Mcp und benebac mitbekommen und zum zu füttern noch was . Schmerzmittel weiter so und sie hat einmalig erstmal veracin und traumel für die entzünden im Mund bekommen . Sie hat jetzt alles von mir gerade bekommen und ist total ko 😢mein Armes Püppi . Das ist der Grund fürs nicht fressen . Müssen jetzt übers Wochenende kommen . Hab die Zähne ja mit der Kamera gesehen und dafür das die gestern gemacht wurden .. Katastrophe 😰
Danke das ihr euch alle so Gedanken macht und mitfiebert![]()
Jetzt weißt du wenigstens was los ist.
Gute Besserung an die Maus![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Armes Mäuschen
Mensch, das tut sicher sehr weh.
Wir geben hier bei Schmerzen zweimal täglich Metacam, und wenns ganz schlimm ist zusätzlich das Novalgin.
Schön das du noch Salbei bekommen hast, das ist gut wenn sie denn davon futtert. Salbeitee kannst du ihr neben dem Wasser auch noch anbieten.
Melisse und Weide (kann ich dir Beides auch anbieten) wären auch nicht verkehrt.
Ich hoffe die Kleine berappelt sich etwas, damit sie nicht so schwach in die OP geht am Montag.
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Oh je, die arme Maus. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr die Medikamente helfen und sie gut übers Wochenende kommt. Für Montag ist dann ebenfalls alles fest gedrückt.
Eine Frage, ohne verunsichern zu wollen: Kann man Veracin einmalig geben?
Bei meinen Fellnasen kommt CC strak verdünnt in Möhrensaft gut an.![]()
Geändert von Christiane S. (05.07.2013 um 18:42 Uhr)
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Unfassbar ...einfach unfassbar
Nur gut das du dich nicht abhalten lassen hast und zu einem anderen TA gegangen bist![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Yvonne, ich drück euch auch ganz doll die Daumen.![]()