Danke für eure AntwortenSorry, dass ich mich erst jetzt melde aber ich hab die ganze Nacht mit meinem Kater in der TK verbracht.
Ich versuch jetzt mal alles zu beantworten, falls ich was vergesse einfach melden.
Abgehorcht wurde die Lunge (leichte Lungengeräusche waren zu hören) und das Herz aber es wurde nicht geröntgt. Nehm ich aber mit auf.
Das Problem ist, dass kein Ausfluß da ist "nur" eine feuchte/nasse Nase aber kein Schleim oder Sonstiges. Auch bei der TNK-Spülung, die Letzte war gestern Nachmittag, ist alles durchgelaufen.
Deshalb die blöde Frage: Macht es da Sinn einen Schleimlöser zu geben?
Das kann ich nicht sagen denn ich wüsste nicht wie man das testen könnte. Angefangen hat es auf jeden Fall so richtig als wir die heißen Tage hatten.
Durch die TNK-Spülungen hätten diese zumindest nach der Sechsten rausgespült werden müssen, hoff ich jetzt mal.
Inhalationen haben die Niesattacken nur noch verstärkt. Haben wir schon probiert. Beim Schleimlöser bin ich gerade etwas überfragt, ob das denn Sinn macht wenn kein Schleim zu erkennen ist.
Auf Membrana Nasalium werd ich die TÄ mal ansprechen.
Die Zähne wurden von Dr. E. alle geröntgt, die sind super. Er frisst ganz normal, knabbert an Ästen und mümmelt fleißig vor sich hin.
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich morgen noch mal beim TA und werd eure Infos mitnehmen.![]()

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde aber ich hab die ganze Nacht mit meinem Kater in der TK verbracht. 

, wurde auch das Herz und die Lunge abgehorcht und mal geröntgt, ob da alles frei ist ?

Lesezeichen