Ergebnis 1 bis 20 von 225

Thema: Außengehege von 6m² auf 16m² erweitern - paar Probleme :-(

Baum-Darstellung

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Zitat Zitat von Monte Beitrag anzeigen
    Ich will unbedingt Bodenplatten, damit ich da regelmäßig sauber machen kann
    Auch ohne Bodenplatten kann man sauber machen - gerade, wenn sie eine Toilette haben, die sie eigentlich gut benutzen.
    Ich habe ja auch Erde in meinem Gehege (aber dann unten drunter natürlich Draht bzw. teilweise auch Steine, damit sie sihc nicht rausbuddeln können ), und da harke ich einfach regelmäßig Grasreste und Böbble zusammen, dann sieht es auch wieder sauber aus
    Meine Eltern sagen strikt "nein" .. Die sagen, ich soll froh sein dass der Vermieter so ein riesen Gehege erlaubt, ich kann nicht alles machen was ich will in dem Garten.
    Das ist natürlich doof, aber wenn der Vermieter da Probleme macht, ist das ganze natürlich sowieso schwierig, das wäre ja auch nicht gut.

Gestern als mein Vater nach Hause kam und den Fortschritt gesehen hat, war er total begeistert und freut sich aufs Endergebnis.
    Schön, wenn sie wenigstens dahinter stehen, das ist doch schonmal was
    Vielleicht solltet ihr das mit den Fliesen einfach nochmal in Ruhe besprechen, bzw. schauen, ob ihr irgendwie eine Lösung findet, mit der alle, du, deine Eltern, deine Langohren (), zufrieden sind
    Geändert von Franziska T. (29.06.2013 um 12:09 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer