@Claudia.......gröhlllllllllllll......supi....ich hab mich fast kaputt gelacht.
@Irina,,,,lach,ja der schaut schon so

zum verlieben.
Wir hatten auch mal den Einfall,spontan beim Bummeln ein Spielzeug zu kaufen.....Eine Holzplatte,mit drei größeren Löchern,Kugeln drauf.All unsere Süßen,hatten den Bogen sofort raus...

,und als keine Leckerli mehr drin waren,flogen die Holzkugeln durch die ganze Bude.
Wir habens dann weg.Als wir Schnecki und Flocke trennen mußten,erinnerte ich mich daran und zog es raus.Dachte so als keine Ablenkung.......

Unser Schnecki:Ich stellte das Teil auf den Boden.Schnecki...die Hinterfüße einen halben Meter weit weg geparkt,immer länger geworden......leicht schnuppernd.....Irgendwann saß er davor.Blick zwischen mir und dem Holzteil.....halbe Stunde später lag er daneben....nix passierte,also verzog er sich.2Stunden später komme ich aus der Kück...Schnecki..liegt über den Kugeln,erschreckt sich,springt auf,eine Kugel fällt raus,........geraume Zeit später nach erneutem anpirschen,findet er das Leckerli....

Tja und was soll ich sagen???Er hats bis heut noch nicht kapiert.Mußte es ja weg tun nach dem Flocke wieder da war,weil die hätte das Teil in 0komma nix geleert.......tjaaaaaaaaaaaaaaa

so isser mein Herr Prof....
Lesezeichen