Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Intelligenzunterschiede beim Kaninchen

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine B.

Standard

Ist dein Vaskur ein Widder? Ich habe manchmal das Gefühl, dass gerade die Widderkaninchen ein wenig tölpelhaft sind... Also auf meinen Benny hätte es jetzt auch eher zugetroffen, dass er irgendwo feststeckt.

Benny hat auch mal gemeint, er müsste am Ende von der Couch drauf rumscharren und war so in seinem Element, dass er dann wie rückwärts runtergeplumpst ist, aber noch mit den Pfoten auf dem Boden ankam. Der Maja würde sowas nicht passieren, die hat mehr Körperbeherrschung intus.

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard

Zitat Zitat von Nadine B. Beitrag anzeigen
    Ist dein Vaskur ein Widder? Ich habe manchmal das Gefühl, dass gerade die Widderkaninchen ein wenig tölpelhaft sind...
    Nee, Vaskur ist ein Stehohr. Deine Theorie mit den Widdern trifft auf meine Widderdame Lenja jedenfalls nicht zu. Die ist ein durchtriebenes Weibsstück , raffiniert und für Kaninchenverhältnisse blitzgescheit.

Das hier ist übrigens der "kleine" Tollpatsch.

Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine B.

Standard

Zitat Zitat von Irina Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nadine B. Beitrag anzeigen
    Ist dein Vaskur ein Widder? Ich habe manchmal das Gefühl, dass gerade die Widderkaninchen ein wenig tölpelhaft sind...
    Nee, Vaskur ist ein Stehohr. Deine Theorie mit den Widdern trifft auf meine Widderdame Lenja jedenfalls nicht zu. Die ist ein durchtriebenes Weibsstück , raffiniert und für Kaninchenverhältnisse blitzgescheit.

Das hier ist übrigens der "kleine" Tollpatsch.

Ah, das ist ja ein proper Kerlchen, der Vaskus.

Es ist immer schön, wenn man unter den Kaninchen so unterschiedliche Charaktere hat, da ist jeder eine Sache für sich.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer